Beiträge von Dark-Nezumi

Zitat

Original von Goldi
    du vergisst 1 du bist 13 nichts gegen dich aber warhammer ist für eine bedeutend ältere gruppe gedacht, den 500 € für eine Armee ist eigentlich schon normal . sollte jetzt kein angriff sein , aber versuch dir nebenbei etwas Geld zu verdienen , hund ausführen , macht der Sohn von einen Freund von mir der ist 12 und verdient sich so damit 100 € im monat, wo ein wille ist ,ist ein weg.

Gruss Goldi

hm, mag sein, das Warhammer eher für Leute ist, die älter als ich sind. Aber ich hab mir das Spiel halt mal angeguckt, und war davon begeistert, und möchte deshalb auch damit anfangen.
    Jo, Geld verdienen wäre natürlich geil, aber bei uns findet man sowas eigentlich nicht - dorf halt.

oh super, der Anfang wir dzu Weihnachten wohl doch nix...ich darf mir was bis zu 50€ aussuchen, ein bischen anderes Zeugs machen meine Eltern, hat sich wohl so geändert, gaaaannnzzzz toll :(

hmm...bemalen wollte ich aber eigentlich schon ein bischen =).
    Aber das Armeebuch und die Figuren sind am anfang echt am wichtigsten? Gibt es kein Online Shop, wo man noch billiger an so eine Streitmacht ran kommt? :) Weil so eine große streitmacht (keine ahnung wie die heißt, die immer am Anfang herraus kommt.) kostet bei uns im Laden 189€ was ich ein bischen zu teuer finde. Wäre halt sehr gut wenn ich billig an die Sachen herankomme, weil 100€ für Armeebuch + Streitmacht ist ja auch viel, und ich kriege nur 10€ Taschengeld im Monat oO"
    Ne Streitmacht kriegt man bei eBay mit versand für ca. 66€...
    Ein Armeebuch dabei, ca. 15€ oderso! Wären 80€ wäre natürlich auch super. Aber anmalen würde ich auch ganz toll finden, drum ja auch Grundierspräy (k.a ob man das nun so schreibt), Farben & Pinsel & Kleber. Bei eBay hab ich ncihts mit den Farben und Grundirspräy gefunden, hat einer ein Link dazu? oO

Hi,
    Ich hatte vor, mit Waldelfen anzufangen. Leider bin ich erst 13, und hab halt nicht so viel Geld zur verfügung, da mein Taschengeld nicht gerade sehr hoch ist. Ein Warhammer "start" kostet ja nicht gerade wenig. Darum wollte ich mir eine Streitmacht + Armeebuch + Pinsl + Grundiersprühzeugs (k.a wie man das schreibt :D ), Kleber & Farben (Ist ImO das wichtigste für den Anfang) kaufen.

Eine Streitmacht kostet bei uns 80€
    Armeebuch 18€ Pinsel je. 2,49€ und Farben je. 2,49€, Kleber weiß ich gerade nicht und das sprühzeug kostet auch noch mal 10€

Das wären ca. 140-150€ für einen Start, wenn ich mal so bedenke was ich alles brauche. Einen Koffer wäre natürlich auch sher gut, wo ich meine Figuren drin lagern kann.
    Als Weihnachtsangebot bei uns kriegt man so einen 30€ Koffer + die Streitmacht für 100€! Naja, schön und gut, aber ich möchte zu weihnachten halt nicht nur Warhammer haben.

Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man dieses alles für ein Warhammer Start billig herbekommt? Hab schon gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden. Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke!!!!!!!!!!!