Also das sollte schon funzen^^ ... Aber dein Questpala ist illegal ausgerüstet, da die Rüstung des Agilulf einen Schild enthält, der immer verwendet werden muss, also nix mit Zweihänder. Aber sonst recht schöne LIste, würde nur 1mal 8 RdK gegen 2mal 6 Fahrende austauschen, da du so mehr Lanzen hast und diesen 2 die Angst der Oger nichts ausmacht.
Beiträge von Der Orkflüsterer
-
-
Vielleicht wären sie durch ne eigene Magielehre noch mehr im Vorteil gewesen als sie ohnehin schon sind. Ich meine, aus allen Lehren wählen und der ganze Kram ist doch schon gut genug ^^.
-
wieder 2 Questritter bemalt^^ Jetz nurnoch 11 ... achja 10 Bogenschützen grundiert und ein Diorama angefangen (für Kunst^^).
-
Also der Rik sollte in Hämmerern eher offensiv sein, aber trotzdem würde ich auf den 1+ RW und nen 4+ ReW nicht verzichten wollen... Also Schildträger, Steinrune, Meisterrune des Trotzes sind für dien Schutz, heißt also noch 75 Punkte für Offensiv-Runen z.B. MR von Kragg dem Grimmigen, Snorri Flitterhelmsrune und Schmetter-/Wutrune. So finde ich ihn ganz nett

-
du haben recht ... du machen die Übung von Grammatik mit mich
... hab aber ein bisschen mehr als ne Flasche bestellt^^ -
du glauben ich nur 1 Flasche bestellt haben ... hehehe^^
-
alles ausm Real kannste deinem Hund geben^^
ich hab mir mal den hier bestellt, mal schaun wie er schmeckt (wenn er mal ankommt^^): Wikinger Met
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
omg du bist ja draufmehr hab ich nich zu sagen^^ ... aber wir weichen etwas vom Thema ab^^
-
hast auch wieder recht^^. Aber ich will meine Questarmee mal auf nem Tunier spielen und dafür muss ich die Ritter bemalen ... und ich male langsam ... sehr langsam^^
-
Am WE 3 Questritter bemalt ... ich hasse Questritter^^ 13 oder so muss ich noch bemalen^^
-
gefällt mir gut

-
wie kommst du denn da drauf :pfeifen:
-
-
Met schmeckt irgendwie lustig^^ Hochprozentiges würd ich mal sagen: Macallan Highland Single Malt^^ oder ein schöner Grappa z.B. ein Grappa die Brunello is schon was feines ... oder Wodka Red^^
Minzi: bayrisches System is geil^^ haben wir letztens auch mal ausprobiert

-
kroatisch
MetalKirb: bist du der Kirby vom Bierkrug?^^
-
fraß den Halblingen die ganze Suppe weg, daraufhin wurden die Halblinge wütend und...
-
Suppe aßen und mit Brot umsich warfen, wodurch...
-
bis jetzt hat noch keiner eine Idee, was dazu führt, dass...
-
ob sie nicht ins Hotel gehen könnten, doch ...
-
er holte ihn nicht ein, da das Männchen die Micheal Jordan Superlaufturnschuhe anhatte, welche