Ich muss sagen das is ma geil gemacht:D
Hätte es auf den ersten blick fast geglaubt, wurde aber heute schon x mal mit dem ersten April konfrontiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muss sagen das is ma geil gemacht:D
Hätte es auf den ersten blick fast geglaubt, wurde aber heute schon x mal mit dem ersten April konfrontiert.
ähm nunja
599.15 €
da geht noch was
Unterrichtsgarantie +
Jo auch von mir frohe Weihnachten,
Polizei
Bayern
Jo ich habe auch alle 7 Bände durch und hoffe inständig auf einen 8.Weiß irgendwer was, weil bis jtzt binn ich nirgends auf infos gestoßen.
Thx im vorraus
Hey netter Thread
Ich wäre am liebsten ein Vampierfürst am besten ein Carstein (man muss ja nicht unbeding gleich Drachen töten gehen,wie ein Zombie ausehen,oder sich verweiblichen^^
Allerdings ist das mit der Nahrung eine kleine Gewöhnungssache
So ein Söldner General wäre allerdings auch nicht zu verachten.
Also ich hab mir von dem Spiel gleich die CE gehohlt.Die Vorgänger hab ich auch gespielt und bin begeistert.Leider bin ich mittlerweile in Varant angekommen, wo es ziemliche Bugs gibt, aber dafür wurde ja heute Patch 1.08 rausgebracht .Schade finde ich nur , dass man niergends gesagt bekommt, dass die Orks einen hassen (man wird immer angegriffen und getötet), wenn man 4 ihrer Städte eingenommen hat.
Mein System:
Amd Atlon 3000+ XP
1,5 Gb Ram
und ne alte Gforce fx 5700 Le
Läuft bei mir gut ohne Ruckler leider nur auf Shader 1.4
Finde das Spiel aber sonst wirklich gelungen, vor allem die Atmo finde ich wie bei den Vorgängern auch wirklich atemberaubend.
Inquisition
Ein dickes fettes dito
(ich glaub net das der tread lang offen bleibt^^)
(neue) bogenschützen
robert jordan
Was ist grün und springt von Baum zu Baum?
Polizei-Eichhörnchen
nervig
pilze
füße
Halli Hallo
Ich möchte an dieser stelle einen link posten über den ich heute im wog gestolpert bin.
Hier bei geht es um eine verückte wette mit extremen besucherandrang seht selbst:
was haltet ihr hier von ?
denkt ihr das jemand tatsächlich sowas macht?
ich für meinen teil halte diese wette sehrwohl für möglich.die meisten hier werden es kennen man macht ziemlich oft dumme sachen und wenn dabei noch alkohol im spiel ist...da kann auch ma sowas entstehen
ich glaube diese wette gibt es wirklich :D(hätte von mir sein können)
im übrigen interessiert es mich ob ihr euch auch schonmal auf dumme wetten eingelassen habt
edit :sry mir fällt auf das hier schon mal jemand den link gepostet hat
entschuldigung
träumen