Beiträge von landuin

hab mal ne Frage wie kann man hir ein Bild reinposten??? :hilfe:

und funktioniert das auch mit .tif bilder

ausserdem
    müssen die vom Internet sein??

gegnerisches ziel muss vor allem andern auch wenn es angegriffen hatt einen wiederstandstest ablegen wenn es den verhaut verliert es einen LP gegen den keine RW erlaubt sind
    seuchenschleuderer müssen anschliessend das selbe machen verpatzen den test aber nur bei einer 6

irgendwie so

ja ist sehr effektiv gegen alle Elfen und besonders gegen kavallerie

arrrrrr Skaven haben einfach zu viel Auswahl bei 2000 punkten :D

Speere war mein fehler beim zusammenbauen
    will aber mal ausprobieren auf eine einheit mit speeren Raserei zu zaubern damit sie vieleicht mal gegen ein paar Imperiumssoldaren
    gewinnen

werde wenn ich wieder geld habe 3-4 einheiten Rattenoger einsetzen
    bisjetzt habe ich die eingesetzt um gegnerisch Bogenschützenregimenter und Kriegsmaschienen auszulöschen da sie
    doch recht schnell sind

PS Weiss jemand ob man die Sonderfähigkeiten ( z.B. Trollblut= REgeneration) aus dem letzten wite Dwarf in normalen Kriegerklans einseten darf?

das Ausrüsten der Armee gehört ja eigentlich auch schon zur Taktik
    und wenn sich beide Spieler auf den Gegner ausrichten gleicht sich das ganze wieder aus
    ausserdem ist schade um Gegenstände wie Orkfluch oder Zwergentöter wenn man sie nur der fairneshalber nicht einsetzt ausserdem haben die zwergen doch sicher auch praktische Gegenstände gegen Skaven
    (kenne zwar das Armeebuch nicht aber da gigts sicher Gegenstände)

so wie ich dass verstanden hab kann man sogar einen Rattenoger aleine einsetzen (natürlich mit Rattenbändiger)

genauso wie Riesenratte bei denen man sogar 30 p. einheiten Aufstellen darf

nö noch nicht ganz

Grauer Prophet
    Skalm Warpsteinamulett Energiestein 335
    HöllenGlocke (Vieleicht) 200

Warlocktechniker
    volle ausrüstung ausser Warppistole
    Sturmdämon Warpsteinhappen 120

Warlocktechniker
    Auge der gehörnten Ratte 110

Warlocktechniker
    Warpspruchrolle 115

20 Klanratten
    Handwaffe Schild
    komplette Komandoabteilung
    Ratlinkanone 185

20 Klanratten
    Seer schild
    komplette Komandoabteilung
    Ratlinkanone 205

10 Jezzails 200

2 Rattenoger 100

20 Seuchenmönche
    zwei handwaffen
    Banner des Hasses
    komandoabteilung 210

Warpbitzkanone 100

bleiben also noch 320 oder mit HöllenGlocke 120 Punkte übrig

da fällt mir ein

in einer meiner ersten Schlachten habe ich mit Bretonen gegen Imperium gespielt d.H. 1000 punkte (Gegner hatte noch nicht einmal das Regelbuch durchgelesen geschweige den eine Taktik gehabt)

habe im nach 5 Spielzügen 1000 gekillt er mir genau 14 ( 2 Bogenschützen) 8o

hatte aber auch ziemlich Pech da sich seine HFSK in die Luft gesprengt hat bevor sie Schaden anrichten konnte

da fällt mir meine Magierin (Maid der Bretonen ) ein die mit dem zauberspruch "Meister der Steine"
    (nein nicht Meister der Magie)
    11 Hochelfenbogenschützen auf einmal gekillt hat

hir könnt ihr eure Grössten Erfolge reinposten z.B.

Trebuchet mit einem Schuss 6 Nachtgoblins getötet und einen Schamanen
    die Einheit hatte Fanatiks drin und ist vom spielfeld geflohen
    sammt den 20 Goblins daneben!!!

oder

habemit meinen 7 punkte Bogenschützen im Nahkampf 2 Kroxigore aufgerieben und überrannt und später sind mein Bogenschützen dann von einem Stegadon davon gerannt und haben sich im letzten Spielzug gesammelt und dazu noch ein Spielfeldviertel besetzt!!!

PS: bitte keine Erfundenen Sachen

in einer armee die spass machen soll würde ich persöhnlich mindestens 2 Magier reinstecken ( ist natürlich geschmacksache)

sonst gefällt mir diese armeeliste aber

PS: Riesen sind wirkungsvoll und mit ihren Sonderregeln auch amusant zu spielen