weils gerade so schön passt:
wie sieht es eigentlich bei der Lanze von Artois aus? der todesstoß und +2 zählt nur in der ersten nahkampfrunde, wenn er angreift? oder jede nahkampfrunde, wenn er angegriffen hat?
im regelbuch steht bei "lanze" extra dabei "in der ersten nahkampfrunde".. das steht hier ja nicht dabei.
Beiträge von OrdoTeutonicus
-
-
Kann mir jemand sagen, ob die Tugend der Tapferkeit (siehe Bretonen AB) nur gegen große Ziele wirkt oder ob davon auch normal-große Modelle betroffen werden?
-
ah, okay.. wenns denn so ist, um erfreulicher
sicherheitshalber werd ich mal im Regelforum nachfragen. vielleicht weiß es da jemand ganz genau. -
Todesstoß gegen große Ziele und auch kleine?
wie geht das denn? ich dachte die Tugend der Tapferkeit wirkt nur gegen große Ziele? zumindest steht im AB "todesstoß gegen große Ziele".
darf man daraus schliessen, dass er auch gegen kleine Ziele einen Todesstoß hat? dachte nämlich bisher, dass er den auch wirklich nur gegen große hat. -
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie es mit der allgemeinen Akzeptanz von Modellen steht, die nicht von GW hergestellt werden. Insbesondere auf Turnieren oder in GW-Läden.
Gibt es dabei eine Regelung die immer gilt oder ist das von Turnier zu Turnier bzw. GW-Laden zu GW-Laden verschieden? -
Diebstahl ist ein Verbrechen.
Ich kann für niemanden Verständnis aufbringen, der etwas stiehlt, dass er nicht zum Überleben braucht.
Wer sich für ein paar gesparte Euro als Verbrecher bezeichnen lassen möchte, vollkommen Zurecht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.