Beiträge von chri

    außerdem gegen blutdrachen hast du mir der lsite sehr wenig changen,womit willst du die Vampire denn killen? Doch nit etwa mit deinen stärke 4 helden oder?? also da musste denen was heftigereres entgegenstellen, ich mein ok der pala mit Zweihandwaffe ( aber der is schnell tod xD ) und vieleicht noch in der ersten runde wegen lanzen aber dann geht garnichtsmehr

    hast wie immer -langweiler- recht! :]
    Dennoch wo ist überhaupt die grenze zwischen gut und böse?
    Für die vampire ist das imperium böse und zwar aus guten grund
    ( kann ihn verstehen) Doch das imperium findet die vampite böse
    ( auch wegen einem gutem grund) Wie kann man da entscheiden was böse
    oder gut ist? Eis weiß ich Vampire sind Teuflisch gut im kloppen anderer einheiten :] :] :]

    ok,ich post jetzt mal ne hardcore necrarch magiepowerliste xD
    übrigens ne andere lehre steht unten
    als kommandanten wählbar:
    - Necrarsh Vampirfürsten (automatisch mit neheks erbe)
    als helden wählbar:
    - Necrarch Vampirbarone ( stufe 1 zauberer,mit neheks erbe stufe 2)


    Kern:


    - Skelette (irendwie logisch oder?????)
    - Zombies ( schaue punkt 1 :D )
    - Verfluchte (saber*saber*saber*)


    Elite:


    - Skelettriesen ( Kehmri armeebuch, was die schaffen schaffen meine nekromanten auch)
    - Zombiedrachen (unberittene) :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    - Nekromanten......... (jehar, ok keiner wird mit mir diese liste spielen oder?)


    Selten:


    - Gespenster
    - 0-1 sag der verdammnis (neue einheit)


    Ok,zu erklärung,die nekromanten stehen für die diener der necrarch,ok ein weinig zu übertrieben ihr könnt die auch als seltene auswahl machen.
    Verfluchte als kern stellen die riesigen infanteristenarmeen da die die nekromanten hervorruf. Zombies waren einst Bauern, Skelette waren einst
    kaufleute,Verfluchter waren einst Schwertkämpfer :tongue:
    und da es genug schwertkämpfer auf der welt gibt muss es ja eigentlich auch genug Verfluchte geben,klar oder?Der skelettriese steht dafür das meine nekromantie viel besser ist als die von kehmri. Und die unberittenen zombiedrachen stehen für die wächter der vampire, also pro vampir max. ein Zombiedrachen ( er darf nicht weiter als 30 zoll von seinen meister entfernt sein, stirbt sein meister stirbt er auch). Die gespenster als seltene
    auswahlen stehen für die hammerharte leibgarde der nekromanten (so ähnlich wie zombiedrachen, wenn meister stirbt sterben auch sie, max. 10 zoll von meister entfernt).
    Jetzt der Sag der verdasmmnis, wenn ein vampir stirbt ist er ja nich tot logisch oder er ist nähmlich schon untot, also wenn er stribt zerfällt sein körper nur zu asche.Und was ist wohl im sarg? errrrrrattttennnnn: ASCHE!!
    Der sarg wir von 10 Fluchrittern begleiten sie stellen ein regiment zusammen ( kostet 400 Punkte) . am anfang des spiels würfelt dein GEGNER bei einer 1 ist der sarg kaputt und dein gegner darf so richtig fettt lachen, bei einer 2-3 ist im sarg nur ein Vampirbaron. bei 4-5 ist ein Vampirgraf drinnen. Und bei 5 ist Zacharias fürst der necrarch drinnen.
    Ab den 1 Spielzug würfelst du einen W6 bei 6 kommt er raus, oder er wird wiedergeboren in dem die Fluchritter mehr als 5 infanteristen oder mehr als
    2 Kaverleristen töten, oder einen helden
    .
    Sonderregeln. Deine truppen zerfallen nurnoch um W6 Figure weniger
    weil die nekromantische aurer der vampire so groß ist. Die vampirbarone bekommen nichtmehr den -2 auf ihr Kg.


    Neue zauber:


    Bei Neheks aufruf kannst du nun auch W3 Verfluchte oder w3+3 Verfluchte oder w6 +4 verfluchte neu hinzubeschwören.
    Staubhand wird vertauscht mit chatten der ewigkeit:
    eine einheit die mit diesem zauber belegt ist erhält regeneration auch die helden wenn welche in der einheit sind. Die einheit bekommt +4 aufs kampfergebniss automatisch.sie verfolgen 1 W6 mehr als normal Bleibt im spiel. Energiestufe 14

    Wilhelm tell
    (fragt michhhhhhhh bittttttttttttteeeeeeeee nicht warum ich an den denke)
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    1..2...3..hauen, 1...2...3..hauen, 1...2....3 hauen

    das stimmt hatte aber zum glück ja nur bretonen,imps und de als gegner die hatten net so vuiele glieder aber ohh,was wenn ich gegen gobbos oder so gespielt hätte, 3 glieder,überzahl,standarte ok ich glaub du hast recht :D

    joa sicher aber das kostet wie sauuuuuuuu,
    30 verfluchte mit schilden + volles komando wären
    430 Punkte da lieber 2 15ner bei 1,5k da man dann auch mehr regis hat.
    Hö welche frage hab ich vergessen zu beantworten?
    hab meine gedanken gesagt so'n winzigen schlachtbericht gegeb und gezeigt was ich aufgestellt ahb O.o hab ich was vergessen?
    (achso gegener waren bretonen,Imp,DE)

    also bei meinem 1,5 Tunier hab ich nur
    Nekromanten gespielt:
    3 Nekromanten stufe 2 300
    - buch des arkan 25
    - Magiehommo 50
    -Spruchhommo 15
    - 2 bannrollen 50

    2x 10 Skelette mit standarte je 90
    -leichte rüstung+schild je 30


    1x 10 Zombies 60


    2x 15 Verfluchte mit schilden je 195
    - volles komando je 30
    -Banner der Hügelgräber 45
    - kreischende banner 40


    Also die Liste war absolut genial,jup muss mich ma selber loben, dennoch war ich nicht so wirklich erfolgreich :D denn wen vom gegner 3 Regimente 1 Zoll fliehend vor der soielfeldkante stehen bleiben nunja.....das kann man net mehr pech nennen 8o
    Nunja sonst war die liste ganz gut würde das nächste mal aber das buch des arkan rauslassen und den Zombies eine standarte geben. Beim töten gibts zwar 100 extra siegpunkte aber bis der gegner kommt hab ich eh nen 40er Block zombies
    Meine gedanken waren bei der lsite die verfluchten kümmern sich um die härteren einheiten wärden meine skelette die ich bis dahin zahlllllllreich beschworen habe die kleinen einheiten überrennen

    LOLLL,
    Lahmia is net pöse ( GRUMMEL@ H-d-S)
    und necrarcg is auch net böse was is so schlimm daran die welt in skelette zu verwandeln, find das eher cool wen ich ein skelett wäre
    @ Necrarch :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    @ Carstein:
    die sehen zu cool aus mit ihren rot/braunen Umhängen die können
    auch net böse sein, und was is daran schlimm wenn sie gegen das imperium
    kämpfen, die ham doch sowieso genug leute die sterben können :D
    Von Carsteins sind eben die müllendsorger.
    @ Blutdrachen:
    Die sind richtig böse, schon mal was von tierschutz gehört?drachen sind gefährdete lebenswesen und die killen sie einfach so !!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
    @ Stringoi:
    naja was ist an einem clan böse der eh nichts tut ausser in dunklen ecken vor sich hin zu brüten und alles hasst, find das eher bemitleidenswert


    LAHMIA GIB DEN BLUTKUSS !!!!!!!!!!

    lollll,
    ich glaub da hier jeder denkt das er recht hat, müssen wa net weiter diskutieren xD. ich fine jedenfalls kanonen besser und BASTA.
    Halt mich ab jetzt raus :D
    sonst wiederhole ich mich nurnoch
    @ H-d-S:
    LOL , würfel doch mal da siehste was mehr schaden macht,
    auf lange reichweite die kanone und auf kurze reichweite die kanone
    @ MdM: Absolut richtig :blumen:

    Nunja aber speerschleudern schießen zu oft daneben bei speerschleudern
    kann folgendes schiefgehen:
    treffen nicht- >(verwunden nicht lasse ich weg)- ReW --> dann ist erst einer Tod - dann kommt wieder der ReW und so weiter.
    Würfel doch einfach mal H-d-S dann siehste das kanonen besser sind MdM hat mich überzeugt 8o

    wow, mein glückwunsch echt geilde liste xD
    nunja nur findest du nicht das die ein bisssschhhen overpowerd is?
    ich meine du hast nie irgendwelche sachen verschlechterd sondern nur alles
    verbesserd xD.
    Mhh, würde vieleicht noch Vampirfledermäuse als kern nehmen die Kundschafter sind ( die spione für deine armee) :bye: