@HdS: du kannst nicht wild raten,du kennst nur Karl Franz :unschuldig: ![]()
Beiträge von chri
-
-
Das Ergebnis
Du wirst am 10.4.2053 sterben.
Dieser Test wurde bereits 5007087 mal durchgeführt.
Infos* Du lebst noch 48 Jahre.
* Du stirbst als 62-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 25.lol,also so ungesund leb ich wirklich nicht.....,trinke soagar milch!!! ( ok werde von eltern gezwungen)
-
ich frag mich nur ,für was die pistoliere?Fürs flanke kommen doch nicht,oder?
weil du gerade mal 4 einheiten hast wirst du wohl kaum einen regiment in die flanke kommen.
Dann werden deine ganzen ritter sehrwahrscheinlich immer das Nahkampfergebnis in der 2 Runde verlieren,was auch sehr negativ ist... + du hast so wenige einheiten das dir dein gegner leicht in die flanke kann.
Und um kleinzeug wegzuballern würd ich eher Armbrustschützen einsetzten,kosten das gleiche und können das doppelte
-
ich sehs wie MdM, lieber seine völker ausbauen,hab jetzt vamps und imps und werd beide so ausbauen das ich alles spielen dürfte,von Armme von Sylvannia bis hin zur Middenheimer liste.Und sollte ich dann noch Lust haben zu malen,was SEHR unwahrscheinlich ist ,spiel ich dämonische legion.
Aber wenn dann eh erst in 5 Jahren oder so.Würd gerne 8k Vamps ham *träumen* -
Karate Kid
-
schöne Screenshots nur ob meine Grafikkarte da mitmacht......
-
Zitat
Original von LUTZifer
@ Chr: kannst du wenigsten versuchen, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreibe, erleichtert es ungemein zu lesen! Fang nicht so an wie jemand anderes hier vom Board!

grtz
@ LUTZifer dann bitte meinen namen auch richtig schreiben :O,
naja tipp gerade wien welötmeister da ich beim tippen nen eis fresse ( wieder was gesundes O.o )@ Fenris: Jup wir sind erfahrende Krieger

Naja abr was um gottes namen hindert die verdammten bogenschützen daran aus 2 gliedern zu schießen? -
jup wweiß bei ner 1 zauberpatzer,deswegen auch wiederholungswürfel
-
@MdM: ??? weiß ich hab ich doch geschrieben
@Orki: ...(schämen) stimmt,sollte Hfsk reintun hab ich ganz vergessen hier die nächste: (überarbeitetere Version,hab 2 gemacht bitte posten welche ihr besser findet)1)
2Hfsk
3 K.Zauberer mitn Siegel der Zerstörung, Donnerkugel, Feuerrng undn Magierstab
1 M.Zauber mitn Hexerstab und ner bannrolle
3Großkanonen
1Mörser
5 Jäger
4x5 OrdensRitter
2x20 Freischäler mit standarte
10xMusketenschützen2) (weiß net onb ich das mit anmalen schaffe bis zum termin)
Kurfürst mit Verz.Schild, Heilige Reliquie und der Rüstung der Dämmerung
3x K.Zauberer mit 2 bannrolllen,Siegel der Zerstörung und Donnerkugel
2x HFSK
3X Großkanone
1xMörser
20x Freischäler mit standarte
25x Schwertkämpfer mit vollen Kommandio und Greifenstandarte
2x 5 Ordensritter
10x Musletenschützen -
Hi hab mal ,wie immer
, ne Tunierliste die ihr Bewerten dürft.
Hab mich zwar noch nicht entschieden ob ich imps oder vamps spiele, is aber unwichtig
P.S: Bitte nicht zu harte kritik
Die Riiter sind dazu da entweder gegner anzugreifen und zum fliehen zu bringen,oder zum blocken, oder um meine kanonen vor beschuß zu schützen.Ein magier wird die lehre des himmels bekommen(für wiederholungswürfel) und alle anderen die Feuermagie. ( für offenzivmagie)Tunierliste 2k 2000 Pts - Empire Army
1 Wizard Lord @ 290 Pts
General; Magic Level 4
Hexstaff [55] gibt +W3 EW
Dispel Scroll [25]1 Battle Wizard @ 145 Pts
Magic Level 2
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]1 Battle Wizard @ 135 Pts
Magic Level 2
The Orb of Thunder [40] kein fliegen mehr erlaubt,energiestufe 51 Battle Wizard @ 135 Pts
Magic Level 2
Wizard's Staff [15]
Doomfire Ring [25]5 Huntsmen @ 50 Pts zum marschierenhindern
Longbow11 Knightly Orders @ 341 Pts
Barding; Lance; Full Plate Armor; Shield; Standard; Musician; Warhorse
War Banner [25]1 First Knight @ [16] Pts
12 Warhorse @ [0] Pts
11 Knightly Orders @ 366 Pts
Barding; Lance; Full Plate Armor; Shield; Standard; Musician; Warhorse
Banner of Griffon [50]1 First Knight @ [16] Pts
12 Warhorse @ [0] Pts
10 Crossbowmen @ 80 Pts
Crossbow10 Crossbowmen @ 80 Pts
Crossbow1 Great Cannon @ 100 Pts
3 Crew @ [0] Pts
1 Great Cannon @ 100 Pts
3 Crew @ [0] Pts
1 Great Cannon @ 100 Pts
3 Crew @ [0] Pts
1 Mortar @ 75 Pts für leichtgerüstete truppen (elfen, u.s.w)
3 Crew @ [0] Pts
Casting Pool: 12 +W3
Dispel Pool: 7 + 3 Bannrollen
Models in Army: 69
Total Army Cost: 1997
-
@nex: jup wär ne klasse idde

@ Fenris : naja haste dir schonmal die blder im bretonenAB angeschaut,
also wirklich vor son stinkendem bauer hätte ich persönlich mehr angst als vorm Zombie
@ Bogenschützen:: find die eigentlich schon gut genug,finds nurd umm das sie bei fast kedem volk nur aus dem ersten glied schießen dürfen,haben die bogenschützen noch nie was von ducken gehört?Außerdem schießt man ja auch nicht gerade sondern immer einen bogen,d.h. das wenn einer vordirsteht es sc :zensiert:ß egal sein kann.
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
außadem, is Taktik denn nur "hinten-rum-stehen-und-schießen"?????jup genau das mein ich, ich finde beschußvölker haben mit die einfachsten taktiken und sind somit sehr leicht zu spielen,naja ok du musst dich noch entscheiden auf welches regi du schießt,naja unglaublich anspruchsvoll :kaffee: mMn. Dagegen können nahkämpfer schon um einiges mehr mit taktik machen, hatt man gleiche bewegung muss man sie taktisch gut stellen, man muss schauen welches regi man attackiert ohne seine flanke preiszugeben,
man darf nicht los attackieren songern gucken gegen welches regi man am besten ist und vor allem wenn der gegner beschuß hat muss man versuchen sich oft zu verstecken.Also das nenn ich mehr taktik als bei beschuß :schlafen:
Obwohl ich finde das es bei mischarmeen nochmehr taktik gibt,weil man da noch dtaufachten muss wie die einzelnen sachen zusammenarbeiten -
wah is dasn mensch odern zombiedrachen?
-
Zombies
-
eher nahkämpfer oder Zauberer?
LOL können sich noch mehr beteiligen ausser MdM und mir
-
ist es einer aus der hochelfenstory?
-
:blumen:
mhh,hab am anfang wohl zuviel verraten... -
Er hat keinen anderen namen, jedenfalls nicht das ich wüsste,
ist ein "er" -
nö,will auchmal drankommen xD,ich mach jetzt weiter:
Er ist ein zwerg, und ein experte in Sachen Schwarzpulver
@alle Zwergespieler. Na wen mein ich? ( M _ _ _ _ _ _ )
Fenris:
wer zuerstkommt malt zuerst^^ -
lol bin chaos MUHAHAHAH,
... dabei hasse ich doch chaos