Lauter Orks das geht so aber nicht.... tststs
hier ist endlich mal eine weibliche Stimme!
Ich fange jetzt mit Amazonen an...
Beiträge von Faith
-
-
also ich denke tom bombadil ist nicht tolkien der sich selbst in die geschichte hineinmogeln wollte. dafür ist sein Werk zu tiefsinnig und komplex.
die theorie dass tom iluvatar selbst sein könnte gefällt mir eigentlich ganz gut es ist ein schöner gedanke das der schöpfer sich zur ruhe gesetzt hat zurückgezogen sein werk vollbracht
und es ist doch immer schön dass es auch figuren gibt die immer nicht immer nur nach macht streben auch wenn sie es könnten
-
Victoria
--> liegt Kanada nähe zur Grenze USA und damit dem Staat Washington -
Quzhou... liegt in china
damit sind es mittlerweile mir ganze zwei bekannte ortschaften mit anfangsbuchstaben Q
-
Kirkland
... liegt in den USA bzw genauer im herrlichen staat washington
-
Hamburg
-
Chicago
-
aber selbst dann kann ich nicht verstehen warum es dazu kam dass er diese schimpfwörter verwendet.
es muss ja einen auslösenden grund gegeben haben da nicht alle kinder die verwöhnt und verhätschelt werden (gott sei dank) so werden
eigentlich sind die dann eher so dass sie sich gegen die geschwister wenden weil sie wissen dass sie ihnen überlegen sind oder jedenfalls mehr geliebt werden
-
@ fenris das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich damals eigentlich den eindruck hatte dass der lars mehr vernachlässigt wurde nachdem es den stress mit dem kleinen gab
einfach weil die mutter sich dauernd mit dem anderen abgemüht hat und er dafür viel zu kurz kamder lars wird denk ich mal in seinem späteren leben extrem schüchtern und zurückgezogen sein und der kleine wird bestimmt so ein aggressiver säufer der seine frau verprügelt
er scheint ja schließlich frauen gegenüber schon jetzt sehr negativ eingestellt zu sein
-
Was ich nicht verstehe ist ja dass der lars hier in dem beispiel ja ein ganz ruhiger ist.
da scheinen die eltern ja in gewisser weise ja mehr talent gehabt zu haben.dass da dann mit einem mal soviel falsch gelaufen ist...
ich weiß auch nichtein beispiel von konsequenz ist auch die werbung:
kind mit mutter im supermarkt und das kind will unbedingt irgendwas haben und brüllt rum.
die mutter reagiert super und schmeißt sich auf den boden brüllt und tobt.
Resultat: kind ist ruhigwürde man in einer solchen situation nachgeben wird man diese schreierei im supermarkt nie los weil es an die konsequenz der mutter niemals glauben könnte
-
ich find es einfach traurig dass es heut einfach immer mehr solcher "Problemkinder" gibt und die verantwortlichen eigentlich nie die schuld bei sich selbst suchen.
was meiner meinung nach auch ein grund für solche kinder ist dass es einfach immer mehr alleinerziehziehende gibt die dann womöglich noch arbeitslos werden und mit dem stress einfach nicht zurechtkommen
und es sind am schluss immer die kinder die darunter leiden
denn egal wie sie erzogen werden es geht ihnen einfach nur dreckig wenn die eltern ihre schlechte lage auf die kinder pojizieren
-
wir haben uns in der schule im fach pädagogik und psychologie mit dieser folge auseinandergesetzt...
ich find des eigentlich furchtbar dass es so was wirklich gibt.
und dass es auch wirklich eltern gibt die unfähig sind ihre kinder zu erziehen.und am meisten tut mir eigentlich der bruder von dem lukas leid auch wenn man das in den film abschnitten jetzt kaum gesehen hat.
dem geht es richtig dreckig -
-
-
gesellenprüfung
-
Weihnachten
-
Mittagspause
-
Verfahrenstechnik
-
Flugbahn