Moin Moin,
Tja das mit dem Fürsten hab ich jetzt auch gesehen
Leider zu Spät da hatte ich denn gestern einen Helden zu viel auf´m Feld und keiner hat´s gemerkt
Trotzdem war´s ´n schönes Spiel, das Unentschieden (20Pkte Diff.) ausging. Meine grosse Zombieeinheit hat Eisenbrecher in die Flucht geschlagen, die Skeltte mit Speeren hat Echsenritter auf 2 Reduziert (dank der Speere darf ich nämlich auch aus´m 2ten Glied zurückhaun!), die Geister haben 2 mal Skinks in die Flucht geschlagen.
Leider, leider wurden die Verfluchten von einem Kometen auf 1/4 reduziert und beim Nächsten Kometen (alles haben wir weggebannt Nur bei den kometen nicht - so ist´s halt mit den Würfeln...) komplett weg. Der Drache wurde zweimal mit Hilfe von Nehekaras Anrufung regeneriert und doch im letzten Spielzug noch ausgelöscht (von Kroxigoren).
2 mal habe ich je 9 Zombies zum aufhalten in den Weg gezaubert; sie wurden danach zwar angegriffen und aufgerieben (zerrieben) hatten aber Ihren zweck erfüllt.
Die unnützeste Einheit war die Banshee: die hat nix gemacht
Beim Moralwert von 9 ´ne 6 würfel ist nich´ so pralle
Die Dämonen und Chaoskrieger sind irgendwie alle zur hälfte kaputt und zu Klump gewesen und der Prinz war in der 4ten Runde auch nicht mehr da...
Der Runenamboss der Zwerge war ziemlich heftig aber wenn man w3 Einheiten erwürfeln darf kann auch schon mal ´ne 1 bei rauskommen
Soderle das war´s erstmal, Gruß Euer Papa Lu