hole mir jetzt 3 phantome der rest Standarmäsig danke für eure hilfe
Beiträge von Simonimo
-
-
ja aber das hilft nit ganz so viel bin star auf fernkampf ausgelegt
keine phantome nut TB und bei 1000p matches eher nit das mit der Brücke die unüberquerbar für nicht fliegende panzer is geht ODER??
und bei orcs oder Tyraniden legen wir noch die regel fest das infanterie bei der überquerung der brücke einen würfel werfen muss und die einheit bei 6 herunterfällt und stirbtund Klippen und Hügel ? sollten maps eigentlich auf beiden seiten Gleich aussehen oder is das egal ??
zB so
a a
b b
c cdas mit den Nah und fernkampf frag ich morgen mal meinst du damit die auftellung ?
-
Halllo wollte mal fragen wie necons den Grösten gelände vorteil haupsächlich gegen space wulfs aber auch andere wie Orcs haben
wenig = viel freie schusbahn aber der gegner ist schneller bein jemand
Durchschnitlich = ????
viel= man kann mit phantomen und C tans durch wände gehen also wenn der gegner sich anschleicht einfach mit den C tan durch die wand und von hinten vermöbeln
oder auch gelände teile wie brücken wéil mono und destruktoren ja fliegen und die feindlichen panzer wie leman russ um den Fluss herumrumm fahren müssen
bitte dringen um hilfe
vielen dank im voraus
-
Hallo erstmal häte maö ne frage an euch Chaosspieler
also warum haben so viele was gegen Black legion ????? 2 aus meiner Gruppe
spielen sie und sagen sie sind nur eigersüchtig auf ihre stärke -
loooooooool ich bin so ein noob will halt alles über das spiel wissen und au andren Helfen das is ja lustig das erzähl ich morgen allen die ich kenne aber vieleicht will er ja auch jetzt ne andere armee anfangen
-
spiel necrons supergoil auf mitlere distanz sehr zäh deine einheiten Können wieder auferstehen das verzeit fehler stärkste nahkampf einheit überhauppt recht billig und und und
und da du die eh nit zocken willst Tyras sind seeeeeehr teuer!!!
wollt ich au zuerst sammeln orcs kene ahnung frag ma nen spieler
-
Danke an alle für eure Hilfe
-
noch ne frage lohnt es sich gegen Orks den TB bei 1000 punkten einzusetzen und dafür den Lord und mono wegzulassen
danke -
wollte mal wissen was besser ist Extinctoren oder Albträume oder doch paria
Danke im voraus -
ein kleiner tipp FANG NECRONs an
-
und wofür sind die Hexenjager Gut ?
-
bisl noobig aber was sind skarabschwärme