Beiträge von Simonimo

    ja aber das hilft nit ganz so viel bin star auf fernkampf ausgelegt
    keine phantome nut TB und bei 1000p matches eher nit das mit der Brücke die unüberquerbar für nicht fliegende panzer is geht ODER??
    und bei orcs oder Tyraniden legen wir noch die regel fest das infanterie bei der überquerung der brücke einen würfel werfen muss und die einheit bei 6 herunterfällt und stirbt


    und Klippen und Hügel ? sollten maps eigentlich auf beiden seiten Gleich aussehen oder is das egal ??


    zB so


    a a

    b b



    c c


    das mit den Nah und fernkampf frag ich morgen mal meinst du damit die auftellung ?

    Halllo wollte mal fragen wie necons den Grösten gelände vorteil haupsächlich gegen space wulfs aber auch andere wie Orcs haben


    wenig = viel freie schusbahn aber der gegner ist schneller bein jemand


    Durchschnitlich = ????


    viel= man kann mit phantomen und C tans durch wände gehen also wenn der gegner sich anschleicht einfach mit den C tan durch die wand und von hinten vermöbeln 8)


    oder auch gelände teile wie brücken wéil mono und destruktoren ja fliegen und die feindlichen panzer wie leman russ um den Fluss herumrumm fahren müssen :P


    bitte dringen um hilfe


    vielen dank im voraus

    Hallo erstmal häte maö ne frage an euch Chaosspieler


    also warum haben so viele was gegen Black legion ????? 2 aus meiner Gruppe
    spielen sie und sagen sie sind nur eigersüchtig auf ihre stärke

    spiel necrons supergoil auf mitlere distanz sehr zäh deine einheiten Können wieder auferstehen das verzeit fehler stärkste nahkampf einheit überhauppt recht billig und und und


    und da du die eh nit zocken willst Tyras sind seeeeeehr teuer!!!


    wollt ich au zuerst sammeln orcs kene ahnung frag ma nen spieler