Beiträge von GorkaMorka

genau ich will einfach nur spaß mir warhammer und spaß im forum und die liste ist echt witzig.. finde ich zumindest.
    naja das nächste mal mach ich dann halt nen eigenen thread auf, sry

gruß gorka

also wenn du mich fragst würde ich das so aufstellen:

Nachtgobboschamane + AArghh Pilze 90p
    Nachtgobboschamane 60p

20 N8gobbos+ 3 Fanatics (gobbos mit bögen) 155p

Squigeinheit (3N8gobbos, 9 Squigs 4Raider) 204p

Der Nachtgobboschammy mit den pilzen natürlich in die n8gobboeinheit.

wären gesamt 509 Punkte, das dürfte dein gegner dir noch erlauben.

gruß

gorka

Naja also ich kämpfe oft gegen Hochelfen und Zwerge. Ab und zu auch gegen Dunkelelfen und Chaos, wobei ich Chaos ziemlich imba finde. (s***** Chaos)

aber 8 Oger klingt schon gut allerdings sind das in ner 1000Punkte armee schon fast die hälfte der Punkte. Naja vielle N8gobbos rein und die Mass bleibt erhalten.

gruß

gorka

ich habe mir in der miniaturenvorschau die n8gobbos angeschaut un sobald ich sie sah war mir klar. ICH MUSS MIR UNBEDINGT NOCH " REGIMENTER N8gobbbos kaufen bevor die rauskommen weil die echt scheiße aussehen.

die spinnenreiter finde ich sehen aber nicht schlecht aus

gruß

gorka

8 Oger klingt ziemlich heftig. Die halten viel aus oder?
    Soll ich dann so Kombiarmee aus N8gobbos und Ogern machen oder sollen da au noch Orks dazu?? Ich mein schlagkräftige Truppen hab ich ja schon also würde ich eher noch was schnelles wie wolfsreiter rein tun.

gruß

gorka

habe von nem Mitarbeiter eines Ladens die euch Gwprodukte verkaufen erfahren, dass die neue Ariel für die Waldelfen bald rauskommen soll. Leider wusste er da mehr als die Mitarbeiter de nächsten Gamesworkshops un daher wollte ich fragen ob einer von euch da mehr weiß ?

gruß

gorka

Wollte mal fragen ob es sich lohnen würde ein paar größere Stumpenz oder eher gesagt Klumpenz in meine Witzige Orkarmee reinzubringen.
    hätte da an etwa so eine aufstellung gedacht:

Orkgargboss

n8gobboschamane

gobboschamane

20 N8gobbos plus 3 Fanatics

4 Snotlingbases

6 Ogersöldner

20 Orkbogenschützen

2 SPeerschleudaz

Also meint ihr die Oger bringens?

gruß

gorka

hab meine gobbos zu schützen gemacht falls die fanas zurückkommen. so hab ich noch die möglichkeit sie zu erschießen =)

was ich noch fragen wollte: Bringens Snotlings oder wie sollte man die einsetzen?

gruß

gorka

hab mir jetzt die n8gobbos gekauft plus fanatics. hab schon alles zusammengeklebt aber noch nicht bemalt.
    also die n8gobbos plus fanas kümmern sich um den rest der armee und meine streiwägen un kavallerie zerschmettern teclis.

gruß

gorka

ok ich werde mehrer speerschleudern einsetzen. Dann ist hier meine überarbeitete Armeeliste:

3 Caddys

10 Wolfsreiter

4 SPeerschleudern

Nachtgobbos + 3 fanatics

und dann vll noch Streiwägen

dürfte passen
    gruß

gorka

und was mach ich wenn er nicht in einem regiment ist??
    wenn er alleine rumläuft habe ich keine andere wahl als ihn anzugreifen, dass er nichtmehr zaubern kann. ABer so wie ich das aufgenommen habe muss ich ihn wenn er noch 2 LP hat in dieser Runde komplett besiegen oder hat er den 2+ RW sofort?? Das wär ja megamieß, weil sonst hätte ich einfach ne Flanke freigelassen wenn ich mit meinen gobbowolfsreitern angreife und dann nächste runde nen streiwagen mit aufpralltreffer draufdonnern lassen.

gruß

gorka

in sachen magie kann ich gegen den scheikerl von teclis gar nix ausrichten. seine unendliche reichweite ist auch manchmal ein kleines problem..chen. Naja aber meinst du nicht die Wolfsstreiwagen werden von seinen Bogenschützen oder SPeerschleudern zu Schrott geschossen?? außerdem können die nicht marschieren nur angriffsbewegung und falls er sich erstmal hinten verschanzt komm ich wohl an einem frontalangriff auf seine einheiten nicht vorbei, da er den streiwagen der seitlich vorbei will wohl attackieren wird und ich dann keinen aufpralltreffer bekomme.

gruß gorka