Beiträge von sharbat

Ich hab eine ganz kleine Airbrush mit Kompressor von der Marke G-Mate. Bin damit zufrieden. Ich hab mir ganz normale Acrylfarben aus dem Hobbybedarf geholt und mir die Farben selber gemischt. Ich kann zum verdünnen als alternative zu destilliertem Wasser Fensterreiniger oder Wodka(kein Scherz!) empfehlen.

Für extrem feine Arbeiten dreh ich die Düse ab.

Außerdem wird die Menschheit im Gesamten immer dümmer -> Deevolution. Man sieht eh, was bei den Amis abläuft (man denke z.B. an div. Sicherheitsaufdrucke auf normalen Verpackungen; eine Strömung, die leider in Europa auch immer mehr aufkommt). Aber ja, denken ist nicht mehr gefragt (und Nichtdenken wird von "oben" gefördert, denn dumme Menschen sind leichter zu beherrschen).

So ein Quatsch. Wieso sollte die Menschheit dümmer werden? Du meinst, wir töten die intelligenten Menschen gezielt ab und erlauben nur noch, total bräsigen sich zu vermehren? Ist doch totaler Käse. Und warum Nichtdenken von oben gefördert wird erschließt sich mir auch nicht.

Schlaue Menschen kann man übrigens auch leicht kontrollieren, denn Angst kennen sie auch.

Die Durschnitssintelligenz aller Menschen bleibt immer gleich, das liegt aber daran, wie wir Intelligenz definieren.

BTT: Ich seh nicht das Problem, wenn Videospieler in den Laden kommen. Mehr potentielle Kundne ist doch gut. Warhammer hört sich viel zu agressiv an.