Beiträge von grimm eisenfaust

Zitat

kennst du keine Baummenschen oder wie?

Das is aber auch wirklich der einzige der den nötigen Punch hat ;) (und natürlich Walddrache) aber von dem netten Herrn ging ich von aus das er als hartes Zentrum gesetzt ist :O

PdV ist für seine Punkte wirklich ausgesprochen gut ich setzt ihn auch gerne gegen Plänkler ein wie z.B. Schattenkrieger die werden gut abgeräumt

was sagt ihr zu dem Walddrachen setzt ihr den manchmal ein ?
    wollte mal eine Drachenliste ausprobieren
    Habt ihr gute Erfahrungen mit ihm?

MfG

klar muss man auf negierte Glieder und Flanken-oder Rückenangriffe setzten um Zwerge ernsthaft zu gefährden aber das ist nun mal der Spielstil von Waldelfen, dass man in kombienierten Angriffen den Gegner besiegt. Waldelfen sind keine One-Man-Army, wie chaos,wo jede Einheit allein kämpfen kann und genug umhauen kann (Chaosreiter oder Chaoskrieger)

ansonsten muss man locken und dann in die Flanke fallen :P

MfG grimm :bye:

Also ohne meine Kanone gehe ich nie aus dem Haus sie zerfetzt einfach alles und bei gutem schätzen kann man auch locker mal nen paar große Echsen plätten, im letzten Spiel gegen Echsen hab ich mit meiner Kanone 2 Stegadons und nen Carnifex weggehauen (okay hatte glück beim würfeln :rolleyes:) aber sie ist echt toll und mit Schmiederune das zuverlässigste was ich kenne

Auch beim Gyro denke ich richtig eingesetzt, dass er für die meisten Schlachten unumgänglich ist, da er sehr schön am maschieren hindert und den Gegener so schön nervt :P, ich hatte auch am Anfang keine gute Meinung von ihm aber jetzt...... ;)

MfG grimm

hi,
    also dein Freund konnte mit seinen Bergwerkern:
    1. nicht in der ersten Runde erscheinen, sondern erst ab der zweiten auf 4+
    2. darf eine Einheit Bergwerker in dem Spielzug in dem sie erscheint keine Angriffe ansagen.(geht nur in Kombi mit dem Runenamboss)

irgendwie versteh ich euren Nahkampf (in dem du dich zu recht fragen darst was schief gelaufen ist 8o ) nicht du killst doch 6 Bergwerker wie schafft er bitte mit Überzahl+die kills dich im Nahkampf aufzureiben????? ?(
    ausserem hattest du doch noch zusätzlich Rücken
    wie kam die Überzahl der Bergwerker zustande? du hattest doch dryaden (6),KT und BM, hat er einen Angst-Test gemacht?

ansonsten denke ich das du vllt mal Wilde Jagd und Waldreiter
    einsetzten solltest die können den Zwergen das Genick brechen, aber nur mit Komibiangriffen !!

MfG grimm