Beiträge von Lord Raven

Hi erst ma ich wolte wissen ob ihr einen König offensiv oder defensiv ausrüstet und was ihr mir emfehlen würdet welche runen ich benutzen soll wen ich ihn in einen 20 trupp Hammerträger stellen wolte

Hab zu dem Thema mal im Laden nachgefragt und da hat man mir gesagt das dieses eine anwendung lediglich einer der vielen Druckfehler der neuen Armeebücher ist (siehe Tau Ionenblaster)

nur um denn bericht zu verfolständigen und die frage Salyx von wegen der skink magie zu beantworten ich hatte ein armee des quwetzels (oder so enlich) gespielt bei der die skinks immer diese magi benutzen müssen

aber die Regeln sagen NICHT das alle Modele nur dieses EINEN Zeichen haben dürfen. Ich spiele eine Armee des Quetzl aber mein Kommandant trägt zusetzlich noch das Zeichen des Sotek und des Itzl auserdem habe ich eine Sauruskriegereinheit die sowohl das Zeichen des Sotek als auch das des Ouetzl trägt

Frage: ein einzelner Held greift eine Einheit an. der Gegner vordert heraus. Held nimmt an keiner wird getötet Kampfergebnis:
    Gliderbonus -2
    Standarte -1
    Zahlmässige Üderlegenheit -1
    Gesammtergebnis -4
    Held verpatzt aufriebtest und wird überrant
    ist das so richtig oder wird in diesem Fall kein Kampfergebnis berechnet da der angreifende Held keiner Einheit angehört :hilfe: