Bleiben wenigstens noch die allgemeinen Ränge (sprich Fortgeschrittener, etc)?
Beiträge von Eaoden
-
-
Das sieht alles sehr schön aus! Gefällt mir
-
Sieht sehr schön aus, bitte mehr!
-
Wie ist denn dein Eindruck? Sind die Haradrim einfacher zu bemalen als die meisten Warhammer-Figuren?
-
Sehr gute Idee! Mal schauen, ob ich das demnächst auch mal mache
-
Sehr schönes Farbschema! Ist mal was anderes
-
Ich persönlich kenne viele, die DoW spielen und sich nicht mit Tabletop beschäftigen. Die einzigen, die gleichzeitig Tabletop spielen, sind durch das Tabletop-Spiel dazu gekommen, nicht umgekehrt.
-
Die Tau sehen interessant aus, ist mal was anderes. Ich freue mich schon auf den Commander, die Pose ist toll!
-
Das klingt jetzt zwar wie eine olle Floskel, aber solange es noch Leute, gibt, die sich in der Alten Welt wohlfühlen und diese lieben, wird es auch weiterhin das "alte" Warhammer geben. Meine aktuelle Spielgruppe, in der ich mich sehr wohl fühle, wird es wahrscheinlich noch lange geben (momentan investieren wir auch in Ebay). Von daher bleibt Warhammer für mich noch lange ein Thema
-
Das klingt nach einem sehr interessanten Projekt, bitte mit Bildern!
-
Ich finde Blasrohre gar nicht so ineffektiv. Wenn die Skinks nahe genug sind, können die schon was reißen, Einzelschuss geht, wie hier schon angesprochen ja auch. Außerdem wären sie bei mir immer aus Fluffgründen dabei.
-
Ich spiele ihn gerne als Panzerjäger, der etwas aushält und schockt. Bei Interesse kann ich heute Abend mal die Ausrüstung posten.
-
Gefällt mir sehr gut, sieht schön monumental aus
-
Mir persönlich gefällt die Liste. Nicht ganz ohne, aber schön, spiele ich oft ähnlich.
-
Sieht toll aus! Schöne Modelle und schöne Bemalung!
-
Ich höre in letzter Zeit ziemlich gerne Nile (hab ich auch vorher ab und zu). Die ganze Aufmachung und die (ägyptische) Atmosphäre der Songs sind einfach genial.
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=tKML14FSVD4] -
Sehr schöne Modelle! Wobei ich die Klankrieger eindeutig gelungener finde als den Eisenbrecher.
-
Der Champion gefällt mir besonders. Allgemein finde ich das Averland-Farbschema schön.
-
Deine Modelle gefallen mir (wie üblich) sehr gut! Die Infanterie-Orks sind aus einer älteren Edition, oder?
-
Der Manfred gefällt mir sehr gut, sowohl das Modell an sich (was ich viel mehr mag als das aktuelle) als auch die Bemalung.