Beiträge von Blutsi

Ich hab ja auch erst im Dezember mit Fantasy angefangen und jetzt meine ersten 1000 Punkte hier stehen, dazu noch ein paar Resin-Kleinigkeiten, die ich unbedingt haben wollte. Diese ganzen Gerüchte bremsen die Euphorie schon ein wenig, aber ich werd auf jeden Fall die nächste Monate das weiterhin kaufen, was mich dann gerade anlächelt und irgendwie ein bischen ins Konzept passt. Ich liebe die Echsen und hoffe wirklich, dass sie erhalten bleiben. Tja, ganz zur Not, sollten die Echsen aussterben und aus dem Sortiment gehen...dann wird nochmal gekauft. Ich werd mit ebay auch einfach nicht warm, es ist mir dann auch egal, ob ich da nochmal ordentlich Geld reinstecken muss. Die Echsen sind der Grund, warum ich das angefangen habe, und iich möchte dann wenigstens eine vernünftig große Armee haben, mit der man auch immer mal wieder spielen kann. Auch wenn ich dann wahrscheinlich auch eine zweite dazu beginnen würde.

Aber eine Sache lass ich im Moment auch sein, nämlich die Base-Gestaltung. Die werden grün angemalt, und gut.

Ein Vorsatz wäre das erste Mal spielen :D Und noch einiges für meine Echsen kaufen...alles anmalen auch, aber da hab ich eh Spaß dran und freu mich drauf
    dabei darf ich dann nur nicht vergessen, dass ich nicht jeden Monat Weihnachtsgeld, Schichtzulage, Spesen...etc habe, wenn man plötzlich doppelt so viel Geld hat wie sonst fällt das sparsame Denken schwerer :tongue:
    Also auch ganz brav davon fern halten sich noch irgendeine andee Armee anzuschaffen, aber es reizen mich so viele^^

Dann werd ich noch mit Sicherheit umziehen und möchte mir eine kleine hängende Vitrine für die Minis kaufen :)

Guten Abend,

ich dachte mir, ich stell mich hier auch mal eben vor, auch wenn ich eher stille Mitleserin bin und nicht die großartige Schreiberin!

Also, mein Name ist Saskia, ich bin 20 und komme aus dem schönen Buxtehude. Ich mache eine Ausbildung zur Chemikantin und treibe mich jetzt seit gut 1,5 Jahren beim Hobby Warhammer rum, weil ein Arbeitskollege meinen Freund infiziert hat und schlussendlich auch mich.

Wir haben mit 40k angefangen, ich mit Dämonen, mein Freund mit Orks. Ich hab 1000P aufgebaut, fast fertig bemalt, aaaber - noch nie gespielt.
    Muss leider zugeben, dass 40k mich nicht so mitreißt...das gute ist, zur Not kann ich meine Dämonen auf eckige Bases stellen, falls das mit 40k nichts mehr wird.
    Das Interesse an Fantasy war irgendwie immer größer, aber es sprach halt einiges dagegen....aber gut, seit etwa einem Monat sind wir nun doch bei Fantasy dabei, meine ersten 1000P wunderbarer toller Echsenmenschen :D stehen nun schon fast (noch 3 Sauruskrieger aufbauen^^), mein Freund hat etwa die Hälfte seiner Vampire fertig (wobei ich mittlerweile "helfe", weil er basteln und malen einfach blöd findet, ich das aber sehr gerne mache). Da freu ich mich jetzt schon sehr auf ein erstes Spiel, vor allem haben zwei Freunde auch noch mitangefangen.

Soviel erst mal zu Warhammer, bevor ich jetzt einen Roman schreibe ;)