Ich hab ja auch erst im Dezember mit Fantasy angefangen und jetzt meine ersten 1000 Punkte hier stehen, dazu noch ein paar Resin-Kleinigkeiten, die ich unbedingt haben wollte. Diese ganzen Gerüchte bremsen die Euphorie schon ein wenig, aber ich werd auf jeden Fall die nächste Monate das weiterhin kaufen, was mich dann gerade anlächelt und irgendwie ein bischen ins Konzept passt. Ich liebe die Echsen und hoffe wirklich, dass sie erhalten bleiben. Tja, ganz zur Not, sollten die Echsen aussterben und aus dem Sortiment gehen...dann wird nochmal gekauft. Ich werd mit ebay auch einfach nicht warm, es ist mir dann auch egal, ob ich da nochmal ordentlich Geld reinstecken muss. Die Echsen sind der Grund, warum ich das angefangen habe, und iich möchte dann wenigstens eine vernünftig große Armee haben, mit der man auch immer mal wieder spielen kann. Auch wenn ich dann wahrscheinlich auch eine zweite dazu beginnen würde.
Aber eine Sache lass ich im Moment auch sein, nämlich die Base-Gestaltung. Die werden grün angemalt, und gut.