Beiträge von BaerPainting

Ich geb dir bei der Erzer, Lehrmeister kombi recht. Die war zwar sehr flexibel mit den vielen vielen Sprüchen. Aber nicht effizient genug. Daher muss wohl der Lehrmeister leider gehen.

Ist die weiße Magie die Lehre to go? ich hab die letzten Spiele mit Leben gespielt. Ging eigentlich sehr gut. Klar ich hab keinen +Retter aber ich kann Löwen zurückholen.

Das Argument mit en Kanonen versteh ich. 1 max. 2 Runden verstecken kann gehen beim Phönix und dann sind meist die Grenzreiter bei den Kriegsmaschinen. Schon richtig!

Ich werd gleich ma ne Lsite basteln und ma hier Posten. Würd mich dann über Anregungen freuen.

Super schonmal vielen Dank für die erste Antwort. Einen Löwenbus habe ich auf dem letzten turnier schon gespielt. Mit Erzer, Lehrmeister und AST. Das war schon recht stark. Waren aber "nur" 25 Löwen. Ich vermute in deinem Beispiel sollten es mehr sein?!

Drachenprinzen sind ok, aber da steh ich net so drauf iwie.

Zum Phönix, sollte man den auf einem unbeschränken Turnier mitholen? Ich vermute dass jeder der kanonen mitholen kann das tut. Demnach sit wohl die Lebensdauer des Phönix nicht so toll. Was denkt ihr?

Ich hab noch von der Zofe mit jagdbogen und Stärketrank gelesen. Was sagt ihr zu dieser Variante?

Und gerne noch ein paar wetiere Vorchläge :D

Hallo Mitelfen,

ich bin neu in diesem Forum, daher ist das mein erster Post. Und ich beginne gleich mal mit einer Frage. :D

Ich spiele schon länger Warhammer aber mehr mit den Vampiren. Nächsten Monat steht ein Turnier an. Allerdings ist dieses fast unbeschränkt. Es dürfen nur keine bes. Chars eingesetzt werden. Nun wollte ich hier mal nach harten Hochelfen Kombinationen fragen. Also keine fertigen Listen, die schreib ich schon noch selbst 8) nur ein paar Idee was bei den Elfen richtig hart ist wernn es keine Beschränkungen gibt. Mit den Vamps wüsste ich da genug nur bei den Elfen bin ich mir nicht sicher.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.