Suizidgefährdet
Beiträge von Alvias
-
-
Latein
-
Christentum
-
Alchemie
-
Luft
-
Freizeit
-
Haha ihr könnt gar nichts! Paniert haben wir euch, zerschnetzelt! Wehe irgendjemand behauptet noch einmal, dass Österreich im Fußball nichts kann! Der deutsche Fußball kann sich vergraben gehn! 2 zu 1 gewonnen, gegen eine "Fußballnation"
PS: Schaufeln gehn auf mich
-
Illuminati
-
Flat Earth
-
Ritter der Kokosnuss
-
Der Heilige Gral
-
Die Beschreibungen vom Xaver und Schorsch sind am Besten
Ist der Gervin eigentlich auch von dir bemalt oder von einer fremden Schmiede? -
Hat jede deiner "besonderen Modelle" einen Namen mit Geschichte?
Finde ich toll! -
Hut ab, ich finde es toll wie viel Herzblut du in dein Hobby steckst, das ist vorbildlich. Wenn mehr Menschen für ihre Eigenschaften so einstehen würden wie du, und mit so viel Enthusiasmus ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen würden, wäre die Welt eine Bessere. Allein die Mühe und die Liebe die du da reinsteckst finde ich bewundernswert.
Mir ist es vollkommen egal, dass unsere beiden Völker bis aufs Blut miteinander verfeindet sind. Jedes Mal wenn ich in diesen Thread sehe, postest du etwas, was mein Herz höher schlagen lässt, jede Sekunde, in der ich ein Bild von deinen Meisterwerken betrachte, flammt die gleiche Begeisterung auf, mit der ich in dieses Hobby gekommen bin. Das ist bis jetzt in diesem Forum erst zwei anderen gelungen.
Jedes Mal, wenn ich Bilder deiner Errungenschaften sehe, wurmt es mich in den Fingern an meinen Miniaturen weiterzuarbeiten, ihnen Leben einzuhauchen, obwohl die Malsachen weggeräumt und meine Figuren verstaut sind.
Man merkt, dass du nicht nur Plastikfiguren bemalst, sondern deinem Volk eine Seele gibst, dem Kunststoff Leben einhauchst. Für dich ist das nicht nur ein simples Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Und das merkt man bei jedem Pinselstrich, bei jedem Schritt deiner Gebäude. Das ist fantastisch, das ist bewundernswert.
In diesem Sinne wünsch ich dir eine Gute Nacht noch.
Lg Alvias
-
Der Marsianer
-
Schüttelreim
-
Auch von mir Frohe Ostern!
-
Ingenieur
-
deppat
-
Die wichtigste Frage bleibt aber: stimmen diese Vorurteile?