Beiträge von Alvias

    @milluz


    Pfff. Nur weil die niedrigeren Völker *hustzwergehust* in ihrem minderen Verstand die Wahrheit nicht erkennen können *hrgmzwerge* und sich nicht eingestehen wollen, dass die Asur die einzig wahre Faktenlage haben, muss man sich nicht gleich das Hirn wegsaufen und Machtfantasien ausmalen, Gebruder Zwerg. Jeder weiß, dass die Elben keine Chance gegen euch haben. Verkriech dich ruhig hinter deinen Mauern und sauf dich zu, solang du es noch kannst! *geht sein Kriegsbeil holen und haut es in die Erde* Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!


    Zur Not prügeln die Elben den niederen Völkern ihre alternativen Fakten ins Hirn! Jawoll!

    Alle mit meinem Familiennamen mit mir verwandt


    (komisch, aber dieser Name existiert weltweit nur in meiner Verwandtschaft, dabei ist der nicht einmal speziell)

    @GreenTide74 Ich hoffe dir hat es in Wien gefallen :D wenn du das nächste Mal dort bist, musst du dir unbedingt die Schatzkammer ansehen. Die Reichsinsignien, das ganze Gold, die Juwelen, Umhänge, sogar Napoleons Krippe ist dort (auch eine Speerspitze, mit der angeblich Jesus bei seiner Kreuzigung verwundet wurde).


    Zu meinem Zitat:



    Lg Alvias

    Ich kann Serotonin nur Recht geben. Natürlich gibt es Menschen, die die Einsamkeit der Gesellschaft vorziehen, da ist auch gar nichts dagegen einzuwenden. Jedem so, wie er es für richtig hält.


    @Serotonin


    Lg Alvias