Ok danke mach ich dann nächstes mal
Beiträge von fcn
-
-
Und ein Vorteil an kdc ist die kann ich mit skaven Verbündeten bei den anderen Armeen passt des nicht so aber eigentlich wollte ich eh die Armeen trennen und nicht verbünden. ..
-
Also Danke für alle Antworten Zwerge und Oger kann man zwar mit Beschuss Spielen aber die 2 Armeen Reitzen mich irgendwie 0. Bei KDC Muss ich sagen da gefallen mir die Modelle sehr auch die normalen Krieger. Aber ich mir noch paar Gedanken gemacht und die Echsenmenschen sind denk ich auch nicht schlecht .
-
Bei Orks habe ich eigentlich kb auf Goblins sondern nur Orks weiß aber nicht ob sich die dann wirklich lohnen. Wahrscheinlich hab ich doch Bock auf Goblins wenn ich das Armeebuch habe Bei Gruftkönige hab ich das Problem ich weiß nicht richtig wie ich die Aufbauen soll dieses Problem wird Wahrscheinlich dann auch das Armeebuch lösen ... Bei Kdc würde ich keine babaren spielen sondern nur Krieger und Kavallerie da ist halt nicht wirklich viel Beschuss dabei. Waldelben stelle ich mir eigentlich ganz lustig vor mir den Bäumen aber da hab ich angst das zb. die Seuche gegen mich gezaubert wird und dann die Halbe Armee weg ist oder das meine Elfen mit wenig widerstand von Katapulten zerschossen werden. .
-
Das ist wirklich schwer hab Bock auf bogenschützen und aber auch auf ne kdc aber nimm denk ich doch Waldelben haben bogis und große Sachen die halten auch etwas auß...
-
Also ich hab ja schon eine Horde von Skaven Würde gerne was Spielen was gut schießen kann und viel aushält dafür können es auch etwas weniger Modelle sein. Magie ist mir eigentlich auch Wichtig und Paar große Monster sind auch nicht schlecht. ..
-
Danke für die Schnelle Antwort
-
Wollte nur Kurz fragen ob es sich lohnt Sturm der Magie anzufangen und welche 2 Armee ich anfangen soll zu Zeit habe ich Skaven bei der 2 Armee hat ich an Chaos Waldelben Orks und Gruftkönige gedacht welche Armee könnt ihr mir empfehlen und warum
-
Meine Frage ist ob ich den Schwefelsprung auch bei einer getarnten Assassine anwenden darf