Beiträge von RavenPro

Das ist eine gute Idee mit ebay, allerdings finde ich da zu viele Angebote die alle toll aussehen ;)
    Wenn jemand lust hätte mir dort ein gutes Starterpaket ( möglichst 1 Angebot ) zu linken ( egal welche Fraktion ) wäre ich sehr sehr glücklich ;) Wie gesagt am liebsten hätte ich am Anfang gleich etwas womit ich ,,losspielen,, kann. sollte es auf ebay aktuell nichts geben wird es wohl der Starterpack.

Wieso hast du mir eigentlich den Codex noch einmal gelinkt wenn er doch in dem Paket enthalten ist ?

Lg

Guten Tag,
    Am liebsten hätte ich nur eine Fraktion ( Blood Angels ) und möchte darum auch nicht extra Geld für die Tyraniden ausgeben.
    Blood Angels scheinen ja Nahkämpfer zu sein die etwas einstecken ?

Was haltet ihr davon :
    1x http://www.games-workshop.com/…le-Blood-Angels-Neuheiten
    1x http://www.games-workshop.com/de-DE/Blood-Angels-Codex-GER

Damit müsste ich doch vorerst gut aufgestellt sein ?

Lg

Und danke für die superschnellen Antworten ;)!

Nachdem ich neulich am Flughafen das ,,Space Wolf,, buch gekauft habe und es den ganzen Flug nur noch gelesen habe möchte ich mich nun auch dem Brettspiel widmen und hoffe darauf das es genau so genial ist wie das Buch :)

Nachdem ich mir nun einige Seiten mit Tipps und Tricks durchgelesen habe, habe ich nur noch mehr Fragen wie vorher daher hoffe ich das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt :
    1. Es gibt so viele Völker/Rassen, Angebote auf ebay, Regelbücher das ich nicht mehr ganz durchblicke, könntet ihr mir einen Tipp geben was für den Anfang gut/sinnvoll ist, auch um die Regeln zu lernen und vielleicht seine ersten spiele zu bestreiten. Budget setze ich hier mal 180-200€
    2. Ist es ein ,,muss,, seine Figuren zu bemalen ? Würde ich zwar gerne machen aber aktuell übe ich lieber das generelle bemalten an ,,normalen,, Schiffsmodellen und möchte nicht die schönen Figuren verunstalten.... Spielen würde ich trotzdem gerne.
    3. Wie viele ,,Punkte,, brauche ich denn um an normalen Spielen mitspielen zu können ? Kenne leider keinen den ich sowas fragen kann und möchte auch nicht ausgelacht werden wenn ich zum ersten mal in so einen, nennen wir es Club komme :/

So, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

Lg,
    Marc