Beiträge von Azkeel

Moin zusammen :)
    sooo, die Pappkartons mit truppen sammeln sich und jetzt steht bei mir die Bemahlung an.
    Diesbezüglich hätte ich aber eine Frage an die alteingesessenen Vampirspieler.
    Im Armeebuch wird ja ein Trupp von Skeletten der von Carsteins gezeigt (Hell rote Stoffelemente, Schildfarben, Banner ec.pp.) und einer von Heinrich Kemmler (Selbes im hellen Grau/ Grühn)
    Gibt es (evtl. In alten Armeebüchern) auch Infos über die Farben der anderen Clans?
    Ich denke Strigoi wird keine spezielle Farbe haben aber Lamia, Necharch, Blutdrachen?
    Würde nämlich die Armee gerne Hintergrundsgetreu gestalten. Und mich würde es selber ärgern dann die "falschen" Farben genommen zu haben. ^^
    Im Netz hab ich leider nichts dazu gefunden...
    Schonmal danke im Vorraus ^^
    MfG.
    Azkeel

Nochmals Danke für die Erklärungen! Ihr seit super Hilfsbereit :)
    War jetzt gestern im GW meines Vertrauens einkaufen und hab mir noch ein paar verfluchte andrehen lassen. Die neuen Modelle von denen sehen echt cool auf ^^. Nur Spiele ich die jetzt auch besser mit 1h/ Schild? Finde 2händer nämlich auch ziemlich cool.
    Das mit den alternativen Zombis ist leider nicht sooo Einfach, da ich fast nur in nem GW Spiele und ich schon darum am kämpfen binn nen anderen Vampir ein zu setzen XD ( Find die aktuellen von GW nicht so ansehnlich und hab noch nen schicken von nem Alternativen System bei mir rum fliegen...)
    Vielen Dank schonmal für die weitere umterstützung!
    Gruß
    Azkeel

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)
    Schreibfehler sind behoben ;)
    Also erstmal Skelette und Zombis anhäufen. Und vielen Dank für den Tipp mit den Einhandwaffen/ Schilden! Ich denke dass währe schon mein erster Fehler geworden XD
    Gruß
    Azkeel

Hallo zusammen :)
    Wie aus meinem Post ersichtlich wird starte ich nach vielen Jahren Abstinenz wieder ins Hobby und hatte mich in die aktuellen Modelle der Vampire verguckt ^^ vorallem diese gefallenen Engel von Nagash find ich klasse ^^
    Aus Zeitgründen wird sich meine Armee nur langsam entwickeln können und ich hab Sorge am Anfang zu viel falsch zu machen. (Hab in der Vergangenheut viel bemalt/ gebaut was man praktisch nie sinnvoll nutzen konnte xD)
    Starten wollte ich mit einem Nekromanten, Skeletten, Wölfen und einem Vampir (Blutdracheb haben mir immer sehr gefallen ;) )
    Nur hab ich leider überhaupt keinen Plan wie man sie Ausstatten soll :(
    Zudem binn ich regeltechnisch total veraltet (In dem letzden Regelwerk was ich habe gabs noch keine Khemri z.B. XD)
    Ich würde mich freuen wenn wer nem blutigem Wiederanfänger für den Startaufbau der Armee ein paar Tipps geben kann :)
    Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort!
    Mfg.
    Azkeel