Hier die Aufstellung! Rechts böse, links gut!
Beiträge von Throkel
-
-
Von oben konnte Throkel den Vormarsch seiner grob zusammengewürfelten Armee gut verfolgen und er sah, dass sich die niederträchtigen Ratten wider Erwarten gut in die Reihen einordneten, wahrscheinlich weil der Graue Prophet einfach zu viel Angst vor ihm hatte, um wie sonst irgendwelche neuen Intrigen zu spinnen und ihm in den Rücken zu fallen. Ja, er war froh ein Dämon zu sein und er hatte es sich wahrhaft verdient: Er allein hatte vor Jahrhunderten, noch in seiner menschlichen Gestalt, den gefeierten Kurfürsten Karl Marz zu Halderstadt im Zweikampf zerhackt und so die größte Imperiale Armee die je gen Norden marschiert war in die Flucht geschlagen! Dafür hatten ihm die vier Chaosgötter mit Fähigkeiten versehen, die ein Mensch nie erlangen könnte. Seinem Körper entwuchsen Mutationen und die Muskeln schwollen auf eine unglaubliche Größe an. Aber mit Abstand am Besten waren die Flügel! Die Flügel und seine magischen Fähigkeiten, die schon viele seiner Feinde das Leben gekostet hatten! In seinen Gedanken befahl er seinen Untergebenen sich zu formieren. Die Ratten rückten vor zur rechten Flanke, die untoten Khemri und Vampire waren vor allem in der Mitte und links von ihm zu finden während sich seine getreuen Chaoskrieger und Dämonen über die gesamte Breite verteilten. Die Schlacht konnte beginnen!
-
Haff blickte auf die grüne Ebene wissend was jeden Augenblick am Horizont erscheinen würde. Er hatte keine Angst (jedenfalls hätte er es nicht zugegeben), er war ja schließlich ein Zwerg, und doch zitterten seine Bartspitzen als er ein düsteres Glimmen hinter den Wipfeln des Waldes wahrnahm! Seine Verbündeten, so nannte er sie nicht gerne, auf ihren untoten Rössern mussten es schon länger im Blick gehabt haben, doch bei ihnen war keine einzige Regung in ihren fahlen Gesichtern zu entdecken!
"Ist auch nicht zu erwarten" befand Haff nach kurzem Nachdenken, "sie bestehen schließlich nur aus Knochen!"
Der Vampirfürst drehte seinen Kopf langsam mit einem Knacken zu Haff und dieser beeilte sich seinen Blick von den leeren Augenhöhlen abzuwenden. Das war natürlich nur eine Trotzreaktion und hatte nichts mit diesem kalten Gefühl im Bauch des Runenmeisters zu tun, welches immer auftrat sobald sein Blick die Untote Armee streifte! Endlich drehte Haff sich um und befahl den Besatzungen der Kanonen sich feuerbereit zu machen... -
Da der "gute" Vampirspieler nicht hier im forum registriert ist, versuche ich jetzt mal seine Liste zu posten, sollte ich mich irren berichtigt mich, also:
Kommandant:
Blutdrachen Vampirfürst auf Pferd oder so (in den ersten Fluchrittern)
+ganz viele gemeine GegenständeHelden:
Vampirgraf auch auf Pferd (in den zweiten Fluchrittern)
+auch n paar gegenständeNekro Stufe 2
+gebundene ZaubersrücheNekro Stufe 2
+MBSKern:
11 Fluchritter11 Fluchritter
3 mal 20 Skelette
2 mal 12 Ghoule
10 Todeswölfe
Elite:
4 Gespensterbases (weiß nicht ob die wirklich elite sind)Selten:
Schwarze Kutsche2 Banshees
könnte sein das ich was vergessen hab.....
-
Und hier ein Bild der verrückten, die bei diesem zweitägigem Spiel mitgemacht haben:
-
Und eins der guten Seite vor der Aufstellung...
-
Hier ein Bild der Bösen Seite, vor der Aufstellung!
-
ok, anscheinend sind die Bilder zu groß, gibts ne Möglichkeit die Dateien zu verkleinern ohne das Bild kleiner zu machen?
-
Hi!
Ich möchte für einen 8500 Pkt Schlachtbericht Bilder anhängen, aber ich hab keinen Server wo ich die ins Internet stellen kann! Könnt ihr mir da helfen? -
Jetzt Khemri:
Kommando:
Hochkönigin Khalida Neferher 420 PktGruftkönig Amun der Zweite
+Streitwagen
+l. Rüstung und Schild
+Speer von Antarhak
+flammender Streitwagen (W6 +1 Aufpralltreffer)
+Krone der Könige 321 PktHelden:
Oberster Priester Marhak
+Staubmantel (Fliegen)
+Neferras Tafeln (Wiederholung von Anrufungen) 165 PktPriester der Lade Karr-Nutt
+Kragen des Shapesh (bei 4+ Schadenspunkte anders verteilen)
+Urne der Anrufung (eine Anrufung mehr/Eine Anwendung)
+Lade der Verdammten Seelen (Seltene Auswahl) 330 PktPriester Harkht
+Pferd
+Goldenes Ankhra 168 PktPriester Ouzo Tequilius
+Stab des Lichts 155 PktKern:
6 Streitwagen
+Kommando
+Trugbildbanner (-1 auf Trefferwürfe) 340 Pkt20 Skelettkrieger
+Schilde und l. Rüstung
+Banner der Ewigen Legion (Skelette wiederbeleben)
+Kommando 250 Pkt14 Skelettbogenschützen 112 Pkt
4 Grabschwarm-Bases 180 Pkt
Elite:
3 Ushabti 195 Pkt12 Grabwächter
+Kommando
+Standarte des Rakaph (360° Sichtbereich) 214 Pkt1 Gruftskorpion 85 Pkt
1 Gruftskorpion 85 Pkt
Selten:
1 Schädelkatapult
+ Schädel des Feindes (Paniktest mit -1 auf MW) 110 Pkt1 Schädelkatapult
+ Schädel des Feindes (Paniktest mit -1 auf MW) 110 PktUnterm Strich: 3240
So jetzt sind die Anderen dran...
-
Erstmal nur die Bösen,
Ich fange mal mit Chaos an:Helden:
Erhabener Dämon und General "Throkel" (ungeteilt)
+Zauberer der Stufe 2 (Lehre der Schatten)
+Ätherklinge (keine Rüstungswürfe) 355 PktErhabener Champion des Tzeentch "Ghrand"
+Mal des Tzeentch (+1 EW)
+Energie-Homunkulus (+1 EW und +1 BW) 220 PktKern:
10 Zerfleischer
+Kommandoeinheit 195 Pkt10 Gargoylen 150 Pkt
Elite:
12 Auserkorene Chaoskrieger des Tzeentch
+Kommandoeinheit
+Schilde
+Mal des Tzeentch
+Banner des Zorns 332 PktUnterm Strich: 1252 Pkt
-
Jaaaaaaaaaaaa, bald ist es soweit! 8500 Punkte und seltsame Bündnisse!
Die Bündnisse waren...
"Gute" Seite:
Zwerge (Dammaz Drengi)
nochmal Zwerge (Tungdil Goldhand)
Vampire (Markus)"Böööööse" Seite:
Ungeteiltes Chaos (Ich selbst)
Khemri (Meine Wenigkeit)
Vampire (Tobias)
Skaven (Edwinem)Hier bitte ich erstmal diejenigen, die mitgespielt haben ihre Armeelisten zu posten!
Schema (der Übersicht wegen):
Kommandanten (sowie besondere Charaktermodelle)
Helden
Kern
Elite
Selten -
Naja, so oder so bin ich froh mal wieder nicht dabei gewesen zu sein, Jungs!
-
Moin, ich war der Khemri sowie Chaos-Spieler, wir sind momentan dabei die Bilder auszuwerten und den Spielablauf zu rekonstruieren! Aber spätestens nächstes Wochenende wird der Schlachtbericht hier bereit stehen!