oh ich bin leider auf unsere bahn angewiesen. ich kann nur innerhalb von leipzig wandern leider.
Beiträge von LockerFlockig
-
-
ja bin direkt aus LE wohne nur ganz am rand in seehausen hinter der messe.was ist denn so faul an der platte? auf den ersten macht sie einen recht guten eindruck wie ich finde, aber ich lasse mich gerne belehren
-
hiho,
spielst du noch aktiv warhammer? ich hab grad neu angefangen und bin grad fleißig am hochelfen bemahlen,die ersten 1000 punkte stehen.habe schon mal vor 9 jahren gespielt. bin grad am überlegen mir die gw platte zu kaufen da man diese gut transportieren kann.
Problem ist nur ich kenne bis jetzt nur einen spieler und dafür lohnt es sich nicht xP.
also falls du noch aktiv bist und noch ein paar spieler kennst melde dich bitte, dann besorg ich mir die platte und dann könnte man immer mal bei mir zocken.
oder ich steck sie einfach ein und komme zu euch/dir.grüße
ronny
-
hi,
ich bin ronny(25) und habe jetzt vor einem weilchen wieder neu mit warhammer fantasy angefangen.
ich würde gern ein paar spieler außerhalb des GW´s kennen lernen da mir im laden ein wenig der zeitdruck und plattenmangel auf den Kecks geht,
außerdem würde ich gerne beim spielen auch mal ein entspanntes bierchen genießen .
ich selbst habe im Moment noch keine platte zum spielen, wenn sich aber ein paar leute finden habe ich auch absolut keine probleme mir die vom GW zu kaufen oder man setzt sich halt zusammen und bastelt was schönes.
im moment habe ich erst 1000 punkte hochelfen bemalt aber weitere mindestens 1000 punkte warten noch un angemalt im schrank.
ist also alles nur eine frage der zeit
in diesem sinne alles gute und vieleicht sieht man sich ja bald schon.ich freue mich auf eure antworten