Daher solltest du , glaube ich, das Genre "Moba" mitaufnehmen.
Hallo DrSnuggles,
danke für dein Feedback.
Das mit den Genres ist so eine Sache. MOBA wird oft als fehlend bemängelt, aber auch Rennspiele oder Taktik-Shooter...
Ich hab mich bei der Genreeinteilung auf die Spielmechaniken konzentriert. MOBA ist für mich daher eine Mischung aus Action und (RTS-)Strategie.
Wäre also ein Haken bei Action und einer bei Strategie....
Aber wie gesagt, Genrekonventionen definiert jeder auch anders.
Viele Grüße
Roger Wilco