Beiträge von Klaus Störtebeker

    Hm also die Idee mit den Zweihandwaffen bei den Armbrustern gefällt mir. Wenn die in den Nahkampf gedrängt werden is es eh Wurst ob se parieren haben oder nicht. Dann lieber noch eine letzte glorreiche Schelle verteilen mit ner dicken, scharfen Axt. Die Langbärte werd ich trotzdem mit Schild und HAndwaffe spielen. gefällt mir besser und im Angriff Stärke 5 ist denk ich völlig ok.

    Ahoi ihr Steinhacker,


    Also hab die Schutzrune auf 2 reduziert und dafür einen Champ in die Armbruster gesteckt. (mit 10 Punkten kann man nicht so viel anfangen ;( )


    Hab mir gestern auch eine Ladung Hammerträger gekauft (mein Goldhort ächtzte unter dem doch recht hohen Preis) und werde mich nun genußvoll der Bemalung widmen.


    Als dann, noch ein kleiner Rat: niemals gegen den Wind pinkeln.

    Euer Wunsch sei mir Befahl oh verehrungswürdiger Admin :D


    Jedoch muss ich anmerken, dass ich einer Passage ,welche das posten von Punktkosten verbietet, nicht ansichtig geworden bin.


    Es gibt nur eines was ich nun tun kann um diese Schande zu sühnen...ich werde den Slayereid ablegen und in die Wildnis ziehen um mein Verhängnis zwischen den Klauen einer enormen Bestie zu suchen.

    Moin Moin ihr Steinratten,


    danke erst einmal für das Feedback. Hab die Liste bearbeitet und schweren Herzens die Grollschleuder und die Clankrieger rausgenommen.
    Werde aber trotzdem die Klankrieger als solche bemalen da ich sie einfach zu cool finde :D



    die Langsamkeitsrune, so finde ich, scheint trotzdem ein hohes Potenzial zu besitzen. Oder geht das nur mir so?

    Ahoi liebe Bartträger,


    nach dem ich ewig in diesem Forum rumgeschnüffelt habe, dachte ich ich meld mich mal an und präsentier mal meine kleine Armeeliste (1500Punkte).
    Die Zwerge haben mich schon immer gefesselt und nach dem ich mir ein paar Clankrieger und ein Packet Bergwerker gegönnt habe würd ich gerne meine Armee aufbauen.
    Würde mich freuen wenn einer von den Langbärten was dazu sagen könnte.



    Thain und Runenmeister kommen in die Hammerträger. Die Langbärte flankieren. Die Clankrieger sind Umlenker. Armbruster decken die KM.


    Als dann immer ne handbreit Wasser unterm Kiel