Auch ne gute Idee sich nen eigenen Kommandanten zu überlegen, danke
Pask gibt's auch schon in der älteren Edition, ab 2 Leman Russ wollte ich den sowieso mitnehmen
Beiträge von Lordkommissar von Blacke
-
-
Danke für die Antwort Wusste gar nicht das Psiker so stark sind habe aber auch noch keine Spielerfahrung
Vlt. noch Anregungen zu einem bestimmten Charaktermodell ? Ich glaube ein Imperialer Held macht sich immer gut aber weil ich noch nie gespielt hab weiß ich nicht wessen Sonderregeln stark sind -
Hi, ich bin jetzt im Besitz des Kodex der 5. und 6. Edtion der Imperialen Armee (weil meine Freunde die 5. Edi. spielen) und der neueren Armeebox der Imperialen. (Nicht die mit Sentinel sondern Leman Russ und Chimäre). In den Ferien werde ich meine Armee dann noch um einen Trupp Halblinge erweitern, die ich einfach nur genial finde. Ich wollte fragen welche Einheit als nächstes auf meiner Einkaufsliste stehen sollte ? Einfach mal Meinungen
-
Schon klar das man mit dem alten imperialen kodex die alten Editionen spielen kann, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich wollte wissen wissen ob man mit dem Astra militarum alte Editionen spielen kann oder ob das irgendwie unfair ist.
-
Hallo allerseits (erster Beitrag)
Ich habe mir vor kurzem die neue Armeebox der Cadianer gekauft. Mit meinem Kauf habe ich auch Freunde, die schon im Besitz einer Armee sind (Tau, Eldar, Ultramarines und Orcs)
wieder zum spielen animieren können. Es gibt nur einen Haken. Meine Freunde spielen alle noch nach den Regeln der 5. oder 6. Edition bin mir da gerade nicht sicher. Ich habe leider auch nur einen begrenzten Geldbeutel und würde mich freuen wenn ich mir nicht das Regelbuch der 7. Edition kaufen muss. Ich weiß aber nicht ob das Astra Militarum, dass ich ja für meine Imperiale Armee brauche mit der 5. und 6. Edtion der Regeln kompatibel ist.
Mfg Lordkommissar von Blacke:]