Beiträge von DetePete

    danke erstmal für die guten Antworten und Ratschläge :D ich hab mir jetzt mal günstig ein paar codexe gekauft um rein zu lesen, genau wie das regelbuch ;) halt fürn Anfang. bin auch fleißig im Lexikanum unterwegs und sauge alles in mich hinein :) morgen werd i dann meine Kollegen noch ordentlich nerven :D was ich jetzt noch suche ist mal ein Video, wo man wirklich alles sehen kann, wie zb das würfeln und bewegen der Einheiten, damit ich das auch schonmal verinnerlichen kann :rolleyes:
    ja.... ich glaube wenn einen das fieber erstmal gepackt hat, wird es echt schwierig wieder davon los zu kommen ?( :D

    mal angenommen ich fange mit mit den SpaceMarins an, was wäre denn für den kleinen Anfang die richtigen Truppen.
    also ich würde erstmal kein Vermögen ausgeben wollen, da ich erstmal rein schnuppern möchte. zb gibts bei dem großen auktions händler im Internet, für wenig geld fertige oder auch unbemalte... was wäre für den Einstieg den ratsam!?

    ja ich bin durch nen kollegen drauf gekommen und nun wollt ich mich mal schlau machen. Intresse ist bereits stark vorhanden :D nun muss ich mal schauen wie ich am besten rein komme bzw welche Truppen ich spielen möchte ?( ist ja alles nicht so leicht und da es auch nicht gerade billig ist, sollte man sich vorher schon seine Gedanken machen und in alle Richtungen schauen ;)

    Servus,


    ich bin durch einen Kollegen auf Warhammer 40k gekommen. Da ich aber null Erfahrung bzw keine Ahnung bis jetzt habe, wollte ich mal nachfragen wie man denn am besten ins spiel kommt ;)
    Ich hab mir einige YouTube Videos angeschaut aber aus denen noch nicht ganz schlau geworden.... Als erstes sollte man sich doch bestimmt das regelwerk rein ziehen!? und wie kann ich ohne mir jeden codex zu kaufen vorab ein Vorgeschmack auf meine zukünftigen truppen holen?


    wenn mein post hier falsch sein sollte, dann tuts mir leid (bin auch hier im forum neu)



    danke schon mal im voraus für hoffentlich helfende antworten ;)