Beiträge von aekhold hellbrass

    Danke auch dir Arthurius


    Meine erste Berührung mit GW war mit White Dwarf Nr. 3 und 5 Chaos Krieger, die alle gleich ausgesehen hatten :Daber wir waren jung und hatten enorm viel Spass!

    Mittlerweile ist viel viel Zeit vergangen und nach kleineren und grösseren Pausen hat mich die 10.te Edi 40k wieder vollständig eingesogen.

    Da ich die 8.te und 9.te fast vollständig übersprungen habe sind die meisten meiner Modelle nicht mehr à jour und ich muss neu aufbauen.

    Als erstes Projekt stehen meine CSM an, die begleiten mich schon mein ganzes 26 jähriges Warhammerleben.

    Danach werde ich meine Eldar(Aeldari) und Imperiale Armee(Astra Militarum) entstauben und schauen was noch brauchbar ist :xD: aber eins nach dem anderen jetzt soll erstmal etwas Spielpraxis her....also wer fordert mich heraus? :smoker:

    Fantasy ist leider nicht mehr das was mich begeistert hat und ruht zur Zeit tief unter dem Boden aber vielleicht....

    Hallo Leute


    Ich suche Spieler oder Gruppen im Raum Zürich die so richtig Bock haben mit der 10.ten Edition Warhammer 40k durchzustarten.

    Ich hätte auch alle Utensilien die für ein Spiel benötigt werden (Matte, Gelände, Marker, Missionskarten usw.) und mobil wäre ich auch.

    See you soon :]