Die Dinger neulich das erste Mal in Action gesehen. Schon ganz nice...
Beiträge von spore
-
-
Gerade Zu Jung von den Onkelz
-
Nation
-
Oh das war eigentlich auf Dana Bloodkiss bezogen.
-
Ok cool dank dir für die Infos!
-
Und um deine Frage zu beantworten...die Einschränkung, die du von früher her kennst, war genau das, eine extra im Codex aufgeführte Einschränkung. Und die existiert im neuen Codex einfach nicht mehr. Also ja, wenn du 2 für 15 kaufst, erhältst du auch genau das, zwei Waffen, die du beide abfeuern darfst. Beachte, dass ein als synchronisiertes Plasmagewehr gekauftes System dennoch zwei Slots belegt.Hoffe, die Antwort hilft dir
Ok gut zu wissen war mir auch neu!
-
Bin Sportler durch und durch. Gehe ins Fitnessstudio und mache zusätzlich noch Kampfsport...
-
Aber schon ein bißchen an Super Mario orientiert, oder?
-
Hey ich würde auch gerne mal vorbeischauen, wenn es ok ist?! Habe Warhammer erst kürzlich für mich entdeckt und befinde mich gerade noch in der Ausprobierphase. Leider habe ich zu Hause noch kein eigenes Internet, was sich aber bald ändern wird. Wollte daher mal fragen, ob es eine gewisse Systemvoraussetzung für das Game gibt und mit welcher Leitung das Onlinezocken Sinn macht?! Was ist VDSL habe ich gerade mehr oder weniger hier herausgefunden , aber ist das wirklich notwendig oder reicht eine langsamere Leitung? Höre in letzter Zeit nur von VDSL im Zusammenhang mit Onlinegames...
-
Ganz gut ausgestattet würd ich sagen!!!