Mit so einer prompten Antwort hatte ich nun nicht gerechnet. Danke dafür! Die Grundregelwerke früherer Editionen sind bei Ebay schon preiswerter und wenn man dort auch einen guten Überblick über die Rassen erhält sollte es das tun. Hatte heute Abend beinahe ein aktuelles für 45 Euro bei Ebay geschossen. Hat leider nicht ganz hingehauen.
Auf dem Lexicanum war ich auch schon unterwegs. Leider fehlt mir dort das an die Handgenommen werden oder einfach mal ein bisschen schmökern. Naja wird an mir liegen.
Ich habe in meinem Umfeld niemanden der spielt und kenne auch keinen persönlich. Denke Tabletop ist bei mir in der Gegend Ostfriesland eher nicht so verbreitet. Macht aber nicht, ich dachte an ein analoges Hobby in dem ich mich mit der Lore, dem Zusammenstellen und Gestalten der Figuren ein bisschen austoben kann. Das es nicht gerade das günstigste Hobby ist, habe ich natürlich bemerkt. Aber ich will nicht innerhalb von einem Monat eine zig Punkte Armee aufstellen und damit direkt losziehen. Eher gemächlich.
Ich sag mal, wenn ich zwe Grundregelwerke früherer Editionen günstig schießen kann. Einmal 40k und Fantasy, damit wäre ich erstmal beschäftigt.