Hi, ich habe gerade mit betreffenden Freund ne 1500vs1500Punkte Schlacht gespielt.
Ich habe zwar verloren das aber wirklich mehr als knapp und weil ich 2 sehr grobe Regelfehler hatte z.B das Baumsänger auf alle Einheiten im Wald geht und nicht nur auf eine vom Gegner...
Fazit:
Khemri wird nur und einzig und allein nur durch Magier zusammengehalten, es war eigentlich nur ne Schlacht der Bannwürfel.
Gegnerische Helden isolieren ging absolut nicht weil er alle Regimente immer zusammen auf einem großen Haufen hatte.
Das Problem er konnte mit seinen 2 Priestern und dem Gruftkönig halt immernoch mehr sprechen als ich bannen, und diese Scheiß wiedererweckungen gehen ja anscheinend ziemlich oft pro Runde ......
Also ich hatte 2 Zaubersänger Stufe 2 und noch ne Drycha , zusammen geben die 2+1+1+3= 7 Bannwürfel
Quizfrage:
Wie schaff ich es im wirtschaftlichen Rahmen noch mehr Bannwürfel zu bekommen. Von diesen Feen darf man ja nur eine haben und ansonsten hab ich ja schon mit 2 Zauberern und ner Drycha 3 Helden, also wie kann ich diese Anrufungszauber besser verhindern ? Bzw. meine Bannwürfel noch steigern.
Muss übrigens sagen , dass man wenn man gegen so ne Khemriarmee mit so vielen Magiern spielt wenn man das nicht weiß, das der Gegner so viele Magier dabei hat wirklich so gut wie keine Chance hat , weil halt alles schneller wieder belebt wird als man es auch nur irgendwie töten kann.
ps.
Also Baummensch ist wirklich hammer, der war so ziemlich das was obwohls von den meisten Einheiten angegriffen wurde am aller wenigstens abbekommen hat. Hat alleine 3 Runden gegen 1Sekelet Regiment und 1 Streitwagenregiment mit Held der sogar mit seinem Angriff Rüstung ignoriert hat überlebt(Die Streitwagen ham wegen Zaubern sogar noch doppelt so oft angegriffen) und gerade mal einen einzigen Lebenspunkt verloren.