Beiträge von Alpha

Hallo zusammen :bye:
    ich hab mich jetzt mal hier in diesem Board angemeldet weil ich sicher bin das ihr mir helfen könnt.
    Gleich vorne weg , ich bin Newbee und habe mit Freunden zusammen angefangen.
    Ich spiele eine neue Waldelfenarmee.

Mein Problem und das von nem Freund der Oger spielt heißt Grüftkönige von Khemri.
    WAS KANN MAN GEGEN DIE MACHEN ?
    In jeder Partie verlieren wir.
    Problem dabei:

Egal was ich mit meinen Elfen weg schieße, der Khemrispieler belebt es alles ziemlich schnell wieder und Bannen geht nicht weil seine beiden Magier zusammen vieleicht nur 200Punkte kosten (mein Zauberweber 300)und Khemri ja irgendwie keine Energiewürfel benutzen, sprich die Zauber immer klappen.
    Dann kommen noch so Banner etc. dazu womit viele seiner Einheiten erst garnicht mit Fernkampf auch nur etwas zu verwunden sind.

So, wenn ich jetzt mit Dryaden angreife also Nahkampf, dann werden die von Streitwagen sofort weggehauen. :mauer: Selbst mein Ogerfreund hat mit seinen supper Nahkämpfern nicht gerade viel chancen und das will ja was heißen.

Ich hab gehört man sollte den Helden möglichst ausschalten weil dann die Armee zerfällt, is halt nur die Frage wie, da man ja nicht auf den schießen darf wenn er in einer Einheit ist und sonst kommt man auch nicht wirklich ran. :augenzu:

Also ich bin für wirklich jede Begründete Taktik oder Armeeaufstellung gegen Khemri dankabr, wie lös ich diese oben genannten Probleme ?

Mfg