also wenn du dem nekro den 5+ gibst dann würd ich dem Baron nix mehr geben ---->siehe deathskull
Beiträge von Hüter der Geheimnisse
-
-
ganz ehrlich ich finde fluchritter zu teuer obwohl se net schlecht sin ich würde lieber verfluchte und als kern evtl ghoule ...
-
naja ?!? wenn er das buch erst relativ spät weg geschickt hat dann is des normal ansonsten ...
-
naja also ich denke bei 800 punkten spiel ich noch mal so en carnifex oder viel mehr hormaganten um noch mehr masse zu kriegen^^
noch was wenn ich zb gegen necrons spiel müsste ich einiges verändern oder kann man das so lass ( hab noch nie gegen die gespielt^^) -
ich bin 15 also mitten drinnen
-
Deathskull :es hat uns halt so grad in den kram gepasst

wie ich gegen chaos gespielt habe sind mir gerade 4 symbionten gestorben die tyraniden krieger haben garnix gemacht also von dem aus haben alles die hormaganten die symbionten und der carnifex gemacht
der chaos spieler spielte bessesene einen trupp sm und einen kyborg und natürlich 5 zerfleißer die nicht mal gekommen sind so schnell ist er gestorben^^
der sprungangriff war mir zu teuer deshalb hab ich ihn net rein -
also die synapse hat immer gereicht und gegen imps spiel ich net
hauptsächlich spiel ich gegen chaos spacemarines und necrons -
hi leute wollte mal eure meinung zu folgender liste hören:
2*8 hormaganten + toxinkammern + adrenalin( kg+ i) 224 P
10 symbionten + Toxin + chitin + säurezunge 230 P
3 Krieger+ zangen und sensenkrallen + adrenalin (kg + i ) + bioplasma 105 P
1 Carnifex + 2 neuralfresser + verb. sinne 113 P
-----
672 Punktemit der armee hab ich schon ne chaos armee geplättet aber hilft die auch was gegen andere völker? bin gespannt was ihr dazu meint!!!
-
warum nicht? ja wenns sowie so keine gibt warum dann die werte? ich würde sagen der geht . außerdem ist borgut ein ork und kein schwarzork!!!
-
ok stimmt darüber hab ich net nachgedacht... (da ich mehr auf nahkampf als auf beschuss gehe )
aber vielleicht nen symbiarchen mit ner rotter aus der deckung kommen lassen die feindlichen linien zu durch brechen um den anderen symbionten den weg frei zu machen und dann ziehen se mehr durch als die ganten -
wie schon beschrieben ist die sonderregel eine 50:50 regel ...
ich finde es nicht so toll da die ganten eigentlich nicht so viel machen wie zb symbionten .. also warum "sinnlos "punkte ausgeben????....
auch ist das eher für kampangen spiele gedacht ( mMn ) -
sehe es so wie wemse ... man sollte den carnifex so ausrüsten dass er gegen den jeweiligen gegner reinhaut... wenn dein gegner keine schusseinheiten hat (jaaa das gibt es auch !!) setz den nahkampf carnifex ein der haut so einiges kapputt
... wenn du nur einen carnifex spielst gib ihm die regeneration !!.. wenn du mehr spielst mindestens einem davon (damit einer wirklich zb zu einem panzer durchkommt) -
also ich finde die idee ganz gut deshalb auch meine antwort
JA|| ich finde das forum wie es jetzt ist ein wenig fade und so kan ma es gut umgestalten, verändern und interressanter machen -
ich will mit imp anfangen da es ein sehr starkes Volk ist mMn
(aber an den miniaturen kann man noch arbeiten [ verschönern]) -
da klam ihm schon einer entgegen doch er war schon sehr alt und suchte er sich einen anderen ...
-
-
-
-
unerschütterlich ist wenn du bis zum Tode kämpfst und diese einheiten können nicht fliehen da sie entweder kämpfen oder sterben
find ich persönlich die beste "Fähigkeit -
ok mein Fehler
des geht ja sowie so net da der Adlige ja den Blutroten Tod mit 2 Händen führt also kriegt der andere das verzauberte schild und dann passts wieder 