Beiträge von Seuche

Gratuliere zum Sieg.
    Ich persönlich spiele die WBK lieber als das Katapult. Auch wenn ich dem Seuchenklan vorstehe, die Jungs am Katapult treffen mir einfach viel zu wenig.
    Die Gossenläufer finde ich bei AOS jetzt auch richtig stark da man sie ja jetzt nachdem alle aufgestellt haben von jeder Spielfeldkante ins Spiel bringen kann.
    Und versuche so schnell als möglich Rattlingteams vom Skryreklan zu kaufen. In Kombination mit dem Warpflammenwerfer sind Sie einfach nur böse. :)
    Freue mich schon auf weitere Berichte....

übrigens: Die Verminlords (ebenso wie die Stormfiends) kann man auch in normalen Warhammer Spilen einsetzen.

Echt??, den in meinem Hobbyzentrum wird mir nämlich immer etwas anderes erzählt von den anderen Spielern. Von wegen, da Endtimes nur eine Erweiterung sei könnten diese Einheiten auch sonst nicht so ohne weiteres in normalen Spielen verwendet werden.

Ansonsten, um zum Thema zurückzukommen. Ich selber bin in Besitz einer Broodhorror mit Kriegsherrn. Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen Sie zu spielen (da manche Spieler der Meinung sind das die ja gar nicht mit GW Produkten kompatibel sei), aber von den Werten und den Optionsmöglichkeiten finde ich Sie jetzt gar nicht so schlecht.