Beiträge von Ickzorn
-
-
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt möchte ich gerne die Games Workshop Seite vor der Age of Sigmar Änderung aufrufen also die so circa von vor einem Jahr als die ganzen Fantasysachen noch drin standen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?Gruß Ickzorn
P.S. Falls es so ein thread schon gibt entschuldige ich mich aber ich habe nichts gefunden.
-
Ich danke euch für die Hilfe !
-
Die Modelle rechts und links konnte ich jetzt eindeutig zuordnen aber das in der Mitte habe ich noch nicht gefunden
-
Jetzt hab ich Blut geleckt und möchte eure Hilfsbereitschaft noch einmal in Anspruch nehmen.
Eindeutig konnte ich die Kameraden auch nicht zuordnen, ein Tip ?Werden Imps sein, oder ?
-
Ihn hab ich schonmal dank eurer Hilfe gefunden !!
-
Das ging aber schnell, thx. Hochelfen oder Waldelfen ?
..und bist Du Dir sicher ?
unwahrscheinlich ist es nicht sie lagen nur zwischen den Impsachen.p.s. bzw zwischen den Impbitz -.-
-
Hallo zusammen,
unten ist ein link zu meinem thread in der Bastelecke. Ich Doppelposte da ich glaube, dass ich für den Fall Imperiumsspezialisten brauche.
Es wäre echt schön zu wissen was das für Modelle sind. (Ich finde die für uralte Zinnmodelle bemerkenswert gut)
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei eine uralte, sich im sau schlechten Zustand befindende Warhammer Fantasy Armee wieder fit zu machen.
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass die meisten Modelle Dunkelelfen und Imperium sind war die erste Hürde geschafft. Nun habe ich mich an die Reiterei des Imperiums gemacht und dabei habe ich die drei Freunde auf den Bildern gefunden.
Nachdem ich sie in mühseliger Kleinstarbeit von ihrem 30 Jahre alten Lack befreit hatte gefielen mir die Modelle echt gut !
Naja, nun meine Frage, kennt irgendjemand die Modelle ?
Meiner Meinung nach sind es uralte berittene Helden des Imperiums, oder ?P.S. leider sind alle meine .jpeg zu groß daher ein Dropbox - Link
-
Danke dir erstmal für den Tip aber in dem Shop ist es wie in allen anderen, der hat nur Kunststoffbitz
Ebay hab ich auch ohne Erfolg durchstöbert. Man muss doch irgendwo diese Schwertklingen nachbestellen können
-
Hallo zusammen,
mit Entsetzen musste ich feststellen, dass viele meiner Henker ihre Schwerter verloren haben und der Teufel weiß wo die sind
Habt ihr eine Idee wo ich die wohl nachkaufen kann ? -
Hi,
ich heiße Till, bin 34 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe eine ganze Zeit lang immer nur sporadisch mit Arbeitskollegen Warhammer Fantasy gespielt. Nun habe ich angefangen mir eine Dunkelelfenarmee zusammen zu kaufen.
Leider sind wir nur einige wenige Leute die nur selten Termine finden können an dem 2 oder mehr Zeit haben, ich bin aber jetzt angefixt und will unbedingt öfter spielen
Ich würde mich freuen wenn eure Warhammergruppe Lust und nerven für einen Neuling hatDie Umgebung Moers-Essen-Wuppertal passt für mich perfekt aber es kann auch gerne bei mir gespielt werden.
LG Till
.