Ah, Panzerschiff! Damit kann ich was anfangen und die Links haben es noch verdeutlicht dann mal ran an den Monitor! Ich will Geschütztürme sehen!
Beiträge von Dunkelzwerg
-
-
1) schicke Zwerge! Wusste gar nicht, das PP Zwerge hat. Wenn Du die erweitern willst, könnten die von Titan Forge passen.
2) Cooles Boot, kannst n Flottenmanöver mit Milluz machen
3) ich frag ja nur ungern und gestehe damit meine Unwissenheit, aber was hat Monitor mit Schiffen zu tun?! -
Tolle, kleine Geschichte die gut passt
-
Deine Würfel können nur mit Runen bespickt sein. Deine Hitquote ist über überdurchschnittlich hoch. Von 10 Würfen 9x Hit.
Na ja, genau dafür haben wir ja die Runen
-
Glorreich Rik Berti! Immer nieder mit den Grünhäuten! Den Boss kriegst Du auch noch irgendwann
-
Mal keine Eile, das ist nicht nach Art der Dawi
aber freuen würd ich mich schon über Fotos, aber bei dem Wetter gibt es viel andere zu tun
-
Kein Dawi beschämt je einen anderen Dawi! Das tun nur Elgi
ist heute in die Post gegangen. Lass Dir ruhig Zeit!
-
So, der Botschafter ist fertig
ein Bild kannst Du auf TTW beim Malkrieg sehen. Geht die Tage in die Post.
-
Der Slayerheld is voll cool! Die Idee mit den Hunden ist echt Top!
-
Ich mag diesen Figurenmix einfach gern
und deine Motivation ist für mich auch die Beste, es für sich so zu tun wie es einem Spass macht! Weiter so!
PS: ich bin tatsächlich mit deinem "Botschafter" voran gekommen. Noch nicht fertig, aber schon was geschaft
-
Beeindruckende Armee! Aber die Band ist mein absoluter Oberkracher!!! Sänger haste ja schon, kannst vielleicht nen Slayer von AoW als Stage-Diver vorn so im Sprung anbasteln? Und einen Mikro-Ständer mit ner Gasmaske! Und ne Kiste oder n Fass Bier
-
Oh Nein, Du hast die Erdnüsse erwähnt! Wir hatten doch vereinbart, dafür den Code "gesunde Gemüsesticks mit veganem Dip" zu benutzen! Oh, oh, jetzt sieh ma zu, wie Du das wieder gerade biegst...
-
Ihr habt den Klodeckel oben gelassen, richtig?
-
Nu den, so bin ich auch hier. Vorerst eher als Besucher, ich bin noch nich gewillt die alten Stollen aufzugeben und wenigstens ein paar Langbärte müssen sich um die Milchbärte und Grobi kümmern.
Erstmal Bier trinken und abwarten, mir ist das alles viel zu eilig.