Beiträge von Bjanvar

Moin!

Ich wohne in Melsbach und spiele 40k. Fantasy möchte ich gern ausprobieren aber meine Echsenmenschen haben noch kein Land gesehen, hehe.
    Wenn du magst können wir mal 40k angehen. Allerdings bin ich durchs Blaulichttaxi zeitlich eher eingeschränkt. Und ein Umzug steht auch noch an.
    Meld dich einfach mal, wir finden schon was. :)

Björn

Hallo!

Mein Name ist Björn und ich suche Fantasy und 40k Spieler im Kreis Neuwied. Was Fantasy anbelangt muss ich erst eingeführt werden aber bei 40k habe ich Space Marines, Dark Angels, Astra Militarum sowie Chaos Space Marines. Platte und Gelände sind vorhanden. Allerdings wird's da zeitlich knapp, da ich bei 10-12 Stundendiensten im Rettungsdienst nicht allzu viel Zeit habe.

Wenn ihr Lust auf gemütliches Würfel auf Bier&Bretzel-Niveau habt, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören :D

Bis Dahin

Björn :ahahaha:

Hallo zusammen!

Mein Name ist Björn (24), wohne in Melsbach (Kreis Neuwied) und spiele seit der 4. Edition Warhammer 40k. Allerdings reizt mich schon seit längerer Zeit die Fantasywelt. Leider mangelt es mir in der Heimat an Mitspieler und in die Koblenzer Community komme ich leider nicht herein. Warum auch immer. Seit letztem Jahr bin ich auf eine Spielergruppe aus Kastellaun gestossen, welche Fantasy aber dem Rücken zugewand haben und wenn nach der 6. Edition spielen würden. Trotzdem würde ich auch der neuen Edition eine Chance geben. Ob Age of Sigmar dazu gehören wird, wird sich dann zeigen.

Von Fantasy allgemein hab ich eher keine Ahnung. Das fängt beim Hintergrund mit einigen Flufffetzen an und hört bei völliger Ahnungslosigkeit bei der Spielmechanik an. Besonders gefallen wir die Zwerge, sowie Orks&Goblins und die Vampirfürsten.

Leider hab ich durch meine Arbeit im Rettungsdienst sehr wenig Zeit für unser tolles Hobby aber da wird sich bestimmt Zeit finden.

Und da mir jetzt der Text ausgeht, solls das erstmal gewesen sein

Frohes schwitzen

Björn :]