Beiträge von Arton

2k. P

Charaktermodelle

Chaosgeneral 210
    MdK 45
    Chaosross 24
    Rüst. d. Verdammnis 30
    Verz. Schild 10
    Black Hammer 60
    Gesamt 379

Erhab. Champ. 100
    Auto 120
    Mdk 35
    Zweihänder 4
    Gesamt 279

Erhab. Champ. 100
    Chaosross 16
    Mdk 35
    Zweihänder 4
    Gesamt 155

Schamane 75
    2x MbSR 50
    Gesamt 125

Kern

1x5 Ritter 165

Mdk 45
    Musik+Standart 30
    Chosen 60
    Gesamt 300

1*5 Ritter 165
    Mdk 45
    Musik+Standarte30
    Gesamt207

2x5 Barbarenreiter
    Flegel
    Gesamt 140

1 Stretwagen 120
    MdK 30
    Gesamt 150

[B]Elite[/B]

1x5 Centigors
    Gesamt 85

1 Gorherde 151

sind dann insgasammt 1971P
    Bewrtet es bitte nach ob die liste was taugt
    war schon spät können also fehler drin sein 00:01 Uhr

Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da

Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich

Moin, ich würde gern wissen welche Flügel für die Tyranidenkrieger am besten geeignet sind? Am besten nicht von forgeworld und keine mit Federn (z.B. Pegasus).

Danke schon mal für tipps

Ich spiel bald 1000p Schlacht gegen CSM Tzeentch,(Hauptsächlich Fernkampf)
    auf was für Einheiten sollte ich am meisten setzen und
    bei 600p hat er mich einfach niedergeschossen,
    Nur der Schwarmi mit flügeln hat bei ihm nur ein paar verluste verursacht

hallo, ich hab neu mit WE angefangen , und frage mal nach welche Sippe am meisten was bringt.

(wieso funktioniert das mit der Umfrage nicht, speichert er nicht.)

Also Sybis sollte man nicht zu viel reipacken da sie ja ziemlcih teuer(16p) sind und dafür schnell verrecken, hormas dagegen sind billiger und tauchen dann auch in größerer zahl auf und überleben dann auch länger
    trotzdem sollte man auch symbis nicht verzichten da sie wie schon gesagt alles zerreisen

haha war wohl zu langsam :mauer:

Ersmal guten Tag an alle Blizzard Fans unter uns,

also ich finde das WoW die Geschichte der Warcraft Saga zerstört.
    Bringt Blizzard zwar ne Menge Cash aber ...
    Also einige wahre Warcraft Fans lassen WoW im Regal liegen und fluchn.

Was habt ihr noch so zu nürgeln zu WoW oder allgemein

HQ

Schwarmi 75
    Flügel 40
    Warpfeld 35
    Toxin 12
    2" Sensenkl 16
    Tox Miasma 6
    Adrenalin KG 4
    Gesamt 188P

2"8Ganten 160
    2"6 Symbioten 192-Sensenkl 48
    -Injektor 36
    Gesamt 436P

Elite

1"4 Tyrakrieger 56
    -Zangenkr 24
    -Sprugangriff 32
    -Adreanlin(I+KG) 20
    -Toxinkammern 12
    -Sensenklauen 16
    Gesamt 160P

Sturm

3"1 Venatoren 90
    -Sensen u. Krallen 30
    Gesamt 120

Unterstützung

1"2 Zoantrophen 70
    -Synapse 20
    -Das Grauen 10
    Gesamt 100P

Allesamt:1004Punkte

ich habe schon die liste überarbeitet und werde nun ein monster reintuhen: einen geflügelten Schwarmi, statt symbi
    punkte bleiben ca gleich
    Neurofex werde ich erst ab 1,5k verwenden

auf wunsch setze ich die neue liste hier rein

Ich liste hier mal meine 1000P armee auf:

Symbiarch 70
    -Injektor (oder Säurezunge) 12
    -Toxinkammern 10
    -Chitonschuppen 10
    Gefolge
    5Symbioten 80
    Gesamt:182P

4x8 Hormaganten 320
    -Adreanalin (KG) 32
    Gesamt:352P

1x8 Symbioten
    -Säurezunge 32
    -Injektor 24
    -Xoxinkammern 24
    -Sensen 32
    Gesamt:240

Unterstützung
    1x2 Zoantrphen 70
    -Synapsenkreatur 2"10
    -Das grauen 5
    -Warpblitz 20
    Gesamt:115

Sturm
    3x1 Venator 90
    Sensen. u. Zangenkrallen 30
    Gesamt: 120P

Gesamppuktke 1009 Punkte

Bitte komenntare hinzufügen mit verbesserungvorschlägen

Danke im vorraus

Also ich hätte ` ne Frage "synchroniesieren" mach 1 wiederholungswurf, und lebende Munition auch , gilt dann das man 2mal wiederholen darf?
    Kann das einer Beantworten?

Vielen Dank im Vorraus.