Beiträge von Berti

    Habe heute eine 2000 Punkte Schlacht KOW gespielt. gegen Orks.


    Hatte 155 Infanteristen am Feld, dazu 3 Kriegsmaschinen und 6 Erdelementare sowie natürlich König Berti, seinen treuen Armeestandartenträger und einen Steinpriester.


    Die Orks wurden schwer geschlagen. Nur der gegnerische General und 2 verbündete Goblinregimenter haben die Schlacht überlebt. Die Eisenbrecher haben das Orklager niedergebrannt. Wir konnten nicht hinnehmen, dass diese Orks unser Wasser fürs Bierbrauen verschmutzen.



    Nächstes Wochenende steht dann wieder Warhammer am Programm. Mal sehen ob sich jemand gegen meine Zwerge antreten traut.

    Ich spiele hingegen sehr viel, habe glücklicherweise eine 6-7 Leute große Spielergruppe und wir spielen fast wöchentlich in meinem Keller. Habe da 3 Tische aufgebaut.


    Glücklicherweise ist da die Allgemeine Meinung zu AoS gleich. Schrott, den wir nicht spielen. Daher weiterhin 8. Edition und neuerdings haben wir Kings of War ausprobiert...únd es macht Spass. Spielt sich anders, aber dafür macht die Armee die man aufstellt gleich was her. Sieht nach Armee aus, oder im Milluz Masstab kleine Abteilungen...aber halt 2-3 mal so groß wie eine Warhammer Armee war.

    Nun habe ich meinen Weg hierher auch gefunden.


    Auch wenn ich weiß, dass GW leider kein Geschäft mehr mit mir machen wird, werden meine Zwerge dennoch weiter ausgebaut und in gewohnter Form in die schlacht ziehen.


    Vielleicht auch in richtig großen Formationen, sollten wie KOW spielen. Oder so wie bisher auch, wenn wir die 8. Edition weiterspielen.


    Hoffe hier gibt es auch ordentlich Bier, Kekse und die Goblins sind etwas größer. Wird sonst langweilig.



    Gruss


    Berti.

    Guten Abend liebe Mitzwerge.


    Ich habe meinen Weg nun auch hierher gefunden. Obwohl es anscheinend die Warhammerwelt nicht mehr gibt, und nur noch komische Duardin irgendwo rumrennen, werde ich meinen Zwergen in der altbekannten Form treu bleiben. Mal sehen wohin sich die Wege in meiner Gruppe entwickeln.