Ich weiß nicht was ich unterhaltsamer finde. Den kurzen Kampf oder die Festung
Beiträge von Beryion
-
-
yo das wars danke.Warum hast du keinen Champion genommen
-
hat keiner was zu sagen^^?
-
naja ich wollte mehr sowas wie ne 500 punkte einkaufliste die mir sagt was für truppen zusammen 500 punkte sind und wie viel das kostet.
aber danke trotzdem^^ -
Hi,ich überlege Chaos anzufangen(oder WE^^)und wollte fragen was ne 500 Punkte Armee preislich kostet?
-
Hi,ich bin am überlegen,eine 500 Punkte Armee Waldelfen aufzustellen(mit den normalen Kriegern unter anderen)und wollte fragen,was die preislich günstigste Lösung ist ?
Mfg Katan -
bayrisch:peace:
-
Ich möchte aber Hintergrundwissen:(
-
von da kenn ich sie ja;)
-
und wie finde ich alte warhammerspieler ?8o
-
gestern nen Streitwagen der Orks(wildschweine)angemalt fehlt noch die besatzung und heute kommt der umgebaute Imperiumshauptmann dran^^
-
ich^^
-
Das stimmt glaub ich nicht
-
Rici hat das gesagt;) :
Die Modelle dürfen notfalls auch verschiedene Bewaffnung tragen, um die Einheit optisch etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Sie zählt dann allerdings als so bewaffnet wie der Großteil der Einheit.
Beispiel: Ein 20er-Regiment Orks beinhaltet 15 Modelle mit Handwaffe und Schild sowie 5 Modelle mit Speeren. Im Spiel zählen alle Modelle (auch die mit den Speeren) als mit Handwaffe und Schild ausgerüstet -
warum sind da keine plätze frei:(
-
und kann man dann beim starten des pcs ein lied hören?
-
Khemrie(sind blöd)
-
muss man einen Trupp nich 100%gleich ausrüsten ?
-
Hier ist mein umgebauter Imperiumshauptmann(noch Wip)
DIE ERSTEN BEIDEN BILDER SIND ZUM ANKLICKEN DIE ANDEREN NUR SO(man kann sie zwar anklicken erkennt dann aber nichts mehr^^) -
sushi ?