Kühler, nasser Sommer oder kühler, nasser Winter...
Beiträge von Marghor
-
-
Ist der "Schädelsammler" ein Versehen, oder ist auch dieser Beiname bekannt?
Wenn nicht alle Handlung demnächst explodiert, habe ich das Gefühl, dass es noch viele, viele Teile geben müsste. Wie schon gesagt wurde, du entspannst hier immer mehr Stränge uns es wird immer spannender, weiter so! -
Hippos
-
Die Aussicht auf ein weiteres Treffen in der Heimat hat mich veranlasst, mich auch mal wieder zu melden. Nächstes Jahr wäre ich sehr gern wieder dabei, wenn wir an das 2016er Treffen anschließen! Es ist viel zu lange her, dass ich euch mal live gesehen habe!
-
Dependencia-Theorie
-
Geschwister
-
Wow, ich bin geschmeichelt.
Willenlose Zombie-Gors? (Außer, dass ihre Bewegung nicht eingeschränkt ist.) Was kommt noch alles auf uns zu?Ich bin gespannt!
Slaanesh ist doch, wenn ich nicht irre, dein Chaosgott der Wahl. Wie wirkt sein Mal? (vor allem spieltechnisch, bin ja mit der 7. eingestiegen und habe Endtimes übersprungen) -
Sehr cool. Die sehen richtig gut aus!
Ich find's toll, deine Steigerung wirklich hautnah miterleben zu können.
-
Oha! Das muss schon etwas heißen, wenn diese Angreifer Ghorhok und seinen Leuten als "nackte Wilde" erscheinen!
Von denen hätte ich gern ein Bild gesehen (egal ob als Zeichnung oder als Minis). -
Das schlimme ist, dass Anfänger (wie ich) das Gefühl bekommen, man hätte gar nicht jede Figur polstern müssen und beim nächsten Mal (wie die coolen Veteranen) alles in eine Kiste packen... nur um festzustellen, dass das irgendwie bescheiden ist...
-
italienisch-griechischer Reggae
-
Auf der Türschwelle sitzen.
-
@GreenTide74 Ich muss auch immer feststellen, dass ich außerhalb meines Freundeskreises der einzige zu sein scheine, der "Skäiwen" sagt... Ich dachte manchmal schon ernsthaft, das wäre falsch. Dann fiel mit wieder ein: Ist ja ne englische Firma.
-
Benutzen aber einige...
-
Ich tendiere auch zu "Gor" als Plural, benutze manchmal aber auch "Gors". Was (meiner Meinung nach) gar nicht geht ist "Gore", bzw. im Dativ "Goren", weil es die Harmonie (
) des Wortes komplett verändert...
-
Ungors for the win!
Ich habe gerade 70 Neue von den keinen Kerlchen hier stehen und hype sie gerade sehr!
Nicht nur sind sie so vielfältig und -seitig, die Designer haben sich scheinbar auch um mehr (und feinere) Details bei ihnen bemüht, als bei den Gors. Und ich liebe die Artworks im Armeebuch (7.)! -
Absolut atemberaubend! Und in Anlehnung an @winterwolf : Der Nurgle-Herold sieht Ja schon fast wie komplett selbst gebaut aus. Hut ab, Respekt und hoffentlich gibt's bald mehr!
-
Ist das nur mein Eindruck oder werden deine Gors immer drahtiger?
Tolles Kapitel übrigens. Centigors, cooler Auftritt, Kampf... Und die Aussicht auf noch weit mehr Kampf! -
HILFE! Der MILCHPREIS!!!
-
Ich freu mich auf weitere Ergebnisse. Das Wasser ist schon richtig schön geworden! (Ich muss ans Meer...)