Beiträge von Suicidebear

    Ja ich glaube das waren diese Lager Regeln. die können auch so kleine jobs nebenher machen aber ich habe mich da auch nicht genauer damit befasst weil ich mich erstmal auf das wesentliche Konzentrieren will. Zu den Fotos muss ich sagen das wird n bsichen dauern hab erst Die Figuren passen der Bewaffnung und rang und titel meiner Zwerge bekommen, und amüsier mich derzeit mit Überstunden in der arbeit daher fällt das malen im moment flach aber sie kommen.und ich glaube das mach ma dann in der Galerie oder per pm damit wir den thread nicht zu müllen.


    aber ich hab noch eine kosmetische frage. nutztiere jeglicher art gibts zu kaufen ,aber... Der Kislev-Bär ist nicht dabei.... warum? ich hätte gerne nen Bären unter meinen Zwergen ^^ hat da noch jemand das Problem mit einen Bärenwunsch??


    Meint ihr es würde das balancing recht stören wenn der Bär (auch gerne teurer als bei Kislev) von anderen Völkern zu haben wäre`?


    das wäre es erstmal.
    aber wie ein berühmter Österreicher mal sagte: "Ich komme wieder...."
    :D

    ok cool dann bin ich ja komplett mit Helden jetzt ^^ Vielen dank. Also ich selber bin mit Dwarf Treasure Huntern unterwegs, mein Bruder hat seine Bretonen angeheuert, und mein Kumpel hat ne Vampire am Start. Hab jetzt den almanach gefunden und werde diesen nun mit her nehmen. Vielen Dank.


    aber ich setzte noch einen Drauf, vermutlich hätte ichs auch lesen können, hab euch aber grad in der Leitung ^^ Wenn ich jetzt einen Weiteren Henchman durch Würfeln zum Helden befördere, dann kann ich ganz normal einen anderen rauswerfen und den neuen in die ränge aufnhemen oder? in dem Regeln die ich gefunden habe kann man mehr Leute haben aber diese quasi wie auswechselspieler benutzen. die kosten wie normale member (also wyrmstones werden auch durch sie geteilt)

    Hallo liebe Mitstreiter. ich hab auch erst Mit mortheim angefangen und hatte bei 2 ten spiel Valaya auf meiner seite und meine beiden Milchbärte zeigten das sie potential haben. Daher meine frage.
    Wie viele Helden kann man haben ? ich hab im den regelwerk "das ich leider nur online fand" nichts darüber gefunden. ich darf Max 12 leute in meiner Warband haben? aber wenn meine Henchman zu helden werden sollten?, gibt es da ne ober grenze oder kann ich wenns gut läuft 12 helden auf dem platz haben??


    danke schonmal

    Sei gegrüßt;


    Ich bin Aus München (oder zumindeste sehr nahe) Also wenn du meinst meiner Zwergenarmee standhalten zu können dann können wir gerne ne runde würfeln^^ allerdings bin ich auch recht frisch darin bzw mit wenig praxis . von dem her glaube ich das du mindestens genauso viel geduld mit mir wie ich mit dir haben muss ^^ platz und tisch (allerdings noch kein schönes schlachtfel) hab ich auch. vieleicht geht ja mal was zusammen und sehen uns auf dem schlachtfeld. melde dich einfach mal.


    Bernhard "Mathisson" Meister