Beiträge von Waaaghboss

Es kommt darauf an welche Einheit du spielst und wie du sie spielst. Du musst dir Gedanken über die Aufgabe machen, die die Einheit hat. PG sind sicherlich als Blocker gut geeignet, aber als 5er Einheit blocken sie gar nichts. SM sollen ordentlich Schaden austeilen, was sie auch zu fünft können, aber dann ist trotzdem noch ein Kombinationsangriff notwendig um den Kampf zu entscheiden. 5 SM können sich aber auch gut um kleine Einheiten kümmern oder deine Fernkampfeinheiten verteidigen.
    WL bringen es vielleicht sogar zu fünft als Blocker, wenn du sie nicht gegen einen zu harten Gegner wirfst. Dann halten sie eine Runde durch bis Verstärkung kommt. Alternativ kannst du sie ähnlich den SM spielen, wobei die eben nicht ganz so viel Schaden raushauen.

MfG

"sein handy verloren"

Eigentlich habe ich ja mit der Sache nichts zu tun, ich lese nur hin un wieder mal die letzten Posts dieses Threads. Aber es tut mir trotzdem Leid, dass ihr so ein Pech mit eurer Bestellung gehabt habt (und habt).

Als ich aber das grade gelesen habe musste ich unbedingt was posten. Made my day!!! xD Der typ hat wirklich ein super Ausredenreportoire :D

Viel Glück euch allen noch,
    Waaaghboss

Absolut hässlich die neuen DE Chars. Der mit der Handwaffe geht ja noch, aber die Todeshexe oder der Reiter....
    Gut, die Modelle wurden auch schon vor 2,5 Jahren designt und der Modellierer dachte nicht, dass die überhaupt veröffebtlicht weden-.-

Warum kriegt Gw nicht so erstklassige Helden hin wie bei den Waldelfen. Ich versteh es nicht.

MfG Waaaghboss

was für 10000p. X(

wenn du schlechte laune hast las sie woanders aus und nich in forum oder an personen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Da ich schlechte Laune wegen deinem Postverhalten und deiner Rechtschreibung hatte, sah ich einen guten Grund diese Laune hier kundzutun.

Gut das sich dein übertriebenes Threaderstellen schon gebessert hat^^

MfG Waaaghboss

Moin.
    Da es bei RnR momentan (wegen dem Umrechnungskurs) auf manche Produkte bis zu 38% Rabatt gibt, will ich dort mal bestellen.
    Ich habe aber noch eine Frage an die Leute die Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben:
    Zahle ich bei einer Bestellung von ca.80 Euro irgendetwas für einen versicherten Versand?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich vorhabe noch heute zu bestellen.

MfG Waaaghboss

Sry das ich das so ausdrücken muss, aber:
    Du gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinen 10000 sinnlosen Threads und Ein-Satz-Postings!
    Und benutz mal die Suchfunktion für solche Fragen!
    (Außerdem ist deine Rechtschreibung für einen 12?? Jährigen verdammt schlecht)

MfG Waaaghboss

Er will den Magier ja nicht zum Bannen haben -.-
    Erstmal bringt die Kugel des tiefen Waldes dir gar nichts wenn du den Gegner blockieren willst. Mit einem Baumsänger pro Runde blockierst du gar nichts. Also würde ich dir Calaingors Stab empfehlen. Dann am besten noch ein paar Bannrollen.

Und dann verstehe ich nicht warum du den Kampftänzer nicht als General einsetzen willst. Wenn du die Befürchtung hast, dass die Bogenschützen ihn wegschießen, müssen sie folglich erst die ganze Einheit wegschießen und wenn du das befürchtest, wiso spielst du dann die Kampftänzer?? Außerdem wird er wenn er kann ohnehin auf diese Einheit schießen und dann ist es völlig egal ob der Charakter dein General ist oder nicht. Deine Armee zerfällt ja nicht wenn er tot ist.

MfG Waaaghboss

Hi!
    Also, erstmal darfst du überhaupt keinen Zauberweber spielen ,da man einen Kommandanten erst ab 2000 Punkten einsetzen darf.
    Stattdessen spielst du am besten einen Zaubersänger mit zwei Bannrollen als Banncaddy, denn bei Khemri musst du auf die Magie aufpassen.
    Ich würde den Kampftänzer Adligen als General nehmen, weil deine Einheiten dann von seinem Moralwert profitieren.

Der Bogen von Loren auf dem Wandler ist nutzlos. Die paar Skelette die der wegschießt spielen keine Rolle, also rüste ihn lieber so aus, dass er die Aufgabe erfüllen kann die du ihm zuschreibst. --> Helm der Jagd und der Kristallweiherjuwel sollten ihn leicht durch die Artillerie schneiden lassen. (Dann hat er beim Angriff 5 Attacken der Stärke 6, das hält kein Skelett aus, außerdem hat er noch einen guten Rettungswurf den er braucht bis er die Artillerie erreicht.)

Waldreiter würde ich nur 5 spielen und nur mit Musiker. Sie sollen ja nur den Gliederbonus negieren oder Einheiten umlenken (tippe ich jetzt mal xD).

Von den insgesamt gesparten Punkten kannst du dann sicher noch eine Einheit Dryaden reinhauen. (Die andere würde ich auch auf 10 reduzieren).

MfG Waaaghboss

Lol, du hast dann vielleicht ein Modell, auf dem die Fareben sauber verteilt sind aber klasse ist das nicht. Wie willst du mit Farbe aus dem Pott schichten? Außerdem sieht Farbe aus dem Topf auf der Mini immer dick und, naja schlecht zu beschreiben, vielleicht passt 'unrealistisch', aus.

Sicherlich gewöhnungsbedürftig aber doch schick. Wird es wieder eine Portalseite geben? Das war für mich immer sehr wichtig. So konnte man sich schnell einen Überblick verschaffen was es neues gibt oder ob auf ein interessantes Thema geantwortet wurde.

MfG Waaaghboss