Beiträge von eldar

Das ist meine. Eine leichte Variation der letzten Liste:

Wäre schön, wenn mein Spielepartner es schafft mit mir vor Samstag zu zocken, dann habe ich noch einmal vor dem Turnier Zeit zum Üben.

Das ist dann meine Liste für Runde 2:

Es wird gemunkelt, dass die ETC mit 2500 Punkten gespielt wird. Wenn sich das auch auf unsere Turniere durchsetzt, könnte man das ja für Runde 3 berücksichtigen.

Also seit mir nicht Böse aber ich Wechsel die Armee nochmal hatte jetzt 3 Spiele mit den Chaoten nicht mein ding.Ich versuch sobald wie möglich neue Liste einzustellen.

arnadil danke fürs Übersetzen.

Oha. Ich hatte in das Spiel gegen Tiermenschen kurz reingeschaut, wobei du da echt Pech hattest mit dem gefährlichen Gelände und die großen Einheiten Gnagors echt richtig fies sind. War auf deine Liste tatsächlich mal gespannt, weil mir auf dem letzten Combatturnier erzählt worden ist, dass sie derzeit wohl non-plus- ultra sei, und man zum eindämmen wohl die Bedeutung der Szenarien gesteigert hat.

Ich wäre schon dafür es nach den neuen Regeln zu spielen, weil es vermutlich auf den Turnieren auch so gespielt wird. Dann kann man sich direkt daran gewöhnen. Andererseits finde ich es nur fair, wenn die Leute, die das nicht auf den Schirm hatten, noch ihre Listen anpassen können.

@ Elo: Ich bin auch gespannt auf die Liste. Dein Dämonenprinz hat doch bestimmt die Plattenrüstung oder? Die fehlt bei deiner Auflistung. Hattest du beim Listenschreiben auch die Zusatzmissionen auf dem Schirm? Bin fast schon geneigt zu fordern, um sie in der Realität zu sehen..:) Oder zumindest den Schlachtermin mitzubekommen, damit man zusehen kann.

Dann wäre das hier meine Liste, die Namen sind in Battlescribe noch nicht geändert. Die Punkte habe ich entsprechend angepasst:

Im Prinzip ist es mir egal, aber wollen wir für die beiden anderen Spiele auf 2500 Punkte switchen, da das Regelwerk unter den Siegesbedingungen von der Punktgröße ausgeht? ODer sind die kommenden Turniere auf 2400 Punkte reglementiert?

Ich würde auch gerne den neuen Draft für das erste Spiel berücksichtigen wollen, da dort wohl die ersten Balancing-Anpassungen vorhanden sein werden.