Bin dabei!:)
Beiträge von eldar
-
-
Haste mich mitgezählt?
-
Morgen um 13:30 Uhr hauen sich die Hochelfen gegenseitig auf die Fresse. Passwort gibt es keins.
-
Das ist meine. Eine leichte Variation der letzten Liste:
++ Highborn Elves (2400pts) +++ Lords (348pts) +
High Prince (348pts)
····Master Of Canreig Tower [General, Great Weapon, HE - Book of Meladys, HE - Daemon Hunter’s Helm, HE - Shard of Cenyrn, Level 1 Wizard Apprentice, Light Armour, Longbow]+ Heroes (214pts) +
Commander (214pts)
····High Warden of the Flame [Battle Standard Bearer, Icon of the Relentless Company , Hardened Shield, Heavy Armour, Lion's Fur, Sword of Strength]+ Core (600pts) +
Elein Reavers (80pts)
····5x Elein Reaver [5x Mount's Protection (6+)]Elein Reavers (80pts)
····5x Elein Reaver [5x Mount's Protection (6+)]Highborn Lancers (135pts) [Musician, Standard Bearer]
····5x Highborn Lancer [5x Mount's Protection (5+)]Sea Guard (305pts) [Musician]
····20x Sea Guard [20x Heavy Armour]
····Standard Bearer [HE - Banner of Becalming]+ Special (918pts) +
Giant Eagles (50pts) [Giant Eagle]
Lion Chariot (90pts)
Lion Chariot (90pts)
Sea Guard Reaper (75pts) [Repeating Shot]
Sword Masters (413pts) [Champion, Musician, 26x Sword Master]
····Standard Bearer [Rending Banner]+ Rare (320pts) +
Queen's Guard (160pts)
····10x Queen's Guard [10x Bow, 10x Skirmish]Queen's Guard (160pts)
····10x Queen's Guard [10x Bow, 10x Skirmish]Wäre schön, wenn mein Spielepartner es schafft mit mir vor Samstag zu zocken, dann habe ich noch einmal vor dem Turnier Zeit zum Üben.
-
2520 + 500 (Szenario) - 405
Eldar - PrinzKaos
10:0Ich hoffe, dass mit der Szenarioangabe war richtig. Sind dann 3020 VP. Wenn nicht dann halt 2520 VP.
-
Heute Abend 20:00 Uhr: PrinzKaos gegen eldar oder Orks + Goblins gegen Hochelfen. Passwort gibt es keins.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Das ist dann meine Liste für Runde 2:
++ Highborn Elves (2399pts) ++
+ Lords (368pts) +
High Prince (368pts)
····Master Of Canreig Tower [General, Great Weapon, HE - Daemon Hunter’s Helm, HE - Shard of Cenyrn, Heavy Armour, Level 1 Wizard Apprentice, Lion's Fur, HE - Book of Meladys]+ Heroes (229pts) +
Commander (229pts)
····High Warden of the Flame [Battle Standard Bearer, Dragonfire Gem, Hardened Shield, Heavy Armour, Lion's Fur, Sword of Strength, HE - Banner of Becalming]+ Core (600pts) +
Elein Reavers (200pts)
····10x Elein Reaver [10x Bow, 10x Mount's Protection (5+)]Elein Reavers (200pts)
····10x Elein Reaver [10x Bow, 10x Mount's Protection (5+)]Elein Reavers (200pts)
····10x Elein Reaver [10x Bow, 10x Mount's Protection (5+)]+ Special (882pts) +
Lion Chariot (90pts)
Lion Chariot (90pts)
Sword Masters (452pts) [Champion, Musician, 29x Sword Master]
····Standard Bearer [Rending Banner]+ Rare (320pts) +
Queen's Guard (160pts)
····10x Queen's Guard [10x Bow, 10x Skirmish]Queen's Guard (160pts)
····10x Queen's Guard [10x Bow, 10x Skirmish] -
Es wird gemunkelt, dass die ETC mit 2500 Punkten gespielt wird. Wenn sich das auch auf unsere Turniere durchsetzt, könnte man das ja für Runde 3 berücksichtigen.
-
Äh spielt denn Scrubs mit? Er hat keine Liste gepostet.
-
Also seit mir nicht Böse aber ich Wechsel die Armee nochmal hatte jetzt 3 Spiele mit den Chaoten nicht mein ding.Ich versuch sobald wie möglich neue Liste einzustellen.
arnadil danke fürs Übersetzen.
Oha. Ich hatte in das Spiel gegen Tiermenschen kurz reingeschaut, wobei du da echt Pech hattest mit dem gefährlichen Gelände und die großen Einheiten Gnagors echt richtig fies sind. War auf deine Liste tatsächlich mal gespannt, weil mir auf dem letzten Combatturnier erzählt worden ist, dass sie derzeit wohl non-plus- ultra sei, und man zum eindämmen wohl die Bedeutung der Szenarien gesteigert hat. -
Ich wäre schon dafür es nach den neuen Regeln zu spielen, weil es vermutlich auf den Turnieren auch so gespielt wird. Dann kann man sich direkt daran gewöhnen. Andererseits finde ich es nur fair, wenn die Leute, die das nicht auf den Schirm hatten, noch ihre Listen anpassen können.
-
@ Elo: Ich bin auch gespannt auf die Liste. Dein Dämonenprinz hat doch bestimmt die Plattenrüstung oder? Die fehlt bei deiner Auflistung. Hattest du beim Listenschreiben auch die Zusatzmissionen auf dem Schirm? Bin fast schon geneigt zu fordern, um sie in der Realität zu sehen..:) Oder zumindest den Schlachtermin mitzubekommen, damit man zusehen kann.
-
Dann wäre das hier meine Liste, die Namen sind in Battlescribe noch nicht geändert. Die Punkte habe ich entsprechend angepasst:
++ Highborn Elves (2400pts) ++
+ Lords (320pts) +
High Prince (320pts), General [Dispel Scroll (35pts), Dusk Stone (30pts), Mithril Mail (30pts)]
Level 2 Wizard
Master of the Paths (95pts)+ Heroes (508pts) +
High Captain (309pts) [Dragonforged Armour (12pts), Fleshrender (20pts), HE - Daemonhunter Helm (25pts), Shield (2pts)]
Level 1 Wizard [Path of Shadows]
Mage Prince (40pts)
Griffon (180pts) [Armour Piercing (1) (5pts), Lightning Reflexes (10pts), Thunderous Charge and Devastating Charge(25pts)]High Captain (199pts) [Battle Standard Bearer (25pts), Hardened Shield (5pts), Heavy Armour (5pts), Lion Fur (4pts), Obsidian Nullstone (45pts), Spear (5pts)]
Level 1 Wizard [Path of Shadows]
Mage Prince (40pts)+ Core (600pts) +
10x Elven Light Cavalry (200pts) [Bow, Mounts Protection 5+]
10x Elven Light Cavalry (200pts) [Bow, Mounts Protection 5+]
5x Elven Light Cavalry (100pts) [Bow, Mounts Protection 5+]
5x Elven Light Cavalry (100pts) [Bow, Mounts Protection 5+]
+ Special (656pts) +
Coast Guard Reaper (75pts) [Repeating Shot (15pts)]
27x Lion Guard (431pts) MSC [HE - Banner of the Dragon's Embrace]
+ Rare (266pts) +
6x Knights of the Dragon Realm (266pts) MSC [Banner of Cleansing Fire]
-
Im Prinzip ist es mir egal, aber wollen wir für die beiden anderen Spiele auf 2500 Punkte switchen, da das Regelwerk unter den Siegesbedingungen von der Punktgröße ausgeht? ODer sind die kommenden Turniere auf 2400 Punkte reglementiert?
-
2500 Punkte?
-
Ich würde mit Hinblick auf das TGH-Turnier auch gerne Hochelfen spielen.
-
Sollen wir dann nun auflisten, welche Rasse wir spielen werden? Und wie regeln wir das nun mit den Listen?
-
Ich würde auch gerne den neuen Draft für das erste Spiel berücksichtigen wollen, da dort wohl die ersten Balancing-Anpassungen vorhanden sein werden.
-
Ich wäre auch dabei. Hab mich nach langer Abstinenz hier deshalb wieder registriert..:)