Hmm hab ich mich doch nicht getäuscht
Beiträge von Shaitaan
-
-
Hi! wollte noch mal auf den Kometen zurück kommen. Ist das nicht so ein Spruch der im Spiel bleibt? Wenn ja müsstest du den ja auch in deiner Magiephase bannen können. Hoffe ich rede jetzt keinen völligen Blödsinn!
-
erstmal danke für die Beteiligung an diesem Threat.Hoffe das ist richtig geschrieben! Muss aber gestehen dass ich in diesem Fall auch zwei besondere einsetze!! Bei mir Manfred und Vlad mit Gemahlin habs aber mit den anderen auch versucht! Ich glaub das Problem liegt vor allem am Beschuss. Amboss hindert bis zu 3 Regimenter am maschieren! Und kann Flieger zum gehen zwingen. Und dann steht der ganze Beschuss noch auf dem Hügel! Kann also auch keine Geister oder so als Schirm benutzen.
-
Sorry hab vergessen das da immer noch 2-3 so Affen mit den magiebannenden Runen drinn sind! Und Melchior kann er glaub ich mit der magischen Kanone und dem Amboss beschiesen. Bei letzterem könnte er dann nicht mehr fliegen.
-
Hi! Mein Freund reisst mir mit dieser Liste regelmässig den Arsch auf! 2 Orgelkanonen,2 Kanonen, Runenamboss mit Thorek Eisenstirn alles auf Hügel. Dann 2 mal Armbrust und einmal Musketen! 20 Langbärte 20 Eisenbrecher und natürlich Thorgrim! Sind die zu schaffen oder ist das sinnlos? 3000 Punkte! Freue mich auf eure Antwort Gruß Shaitaan!
-
Hi bin neu hier und darum erstmal hallo! Meine Frage ist nun wo steht das Todeswölfe nicht zur mindes Kernauswahl zählen? Kann das im AB nicht finden!