lohnt sich auf jeden fall..ich werd se mir wohl kaufen(und die Gobbos,wie gesagt verscherbeln)...
Beiträge von Herold Lorens
-
-
was is in der Box eigentlich ganau drin?
-
du mmeinst die Schlacht am Schädelpass...samstag kommt die schon raus?Danke für den Tipp werd ich sicherlich machen.
-
Hallo ertmal,ich habe diesem thread geöffnett um interressierten zu ermöglivhen von Anfang an bei der entstehung einer Zwergenarmee dabei zu sein.Da ich noch nie Zwerge gespielt hab,hoffe ich auf viel unetstützung eurerseits...schließlich will ich ja auch was mit den kleinen rackern reißen.Meine ersten einheiten bekomme ich vorraussichtlich Freitag(20 Klankrieger,20 Langberte,10 Bergwerker,Thain).Allerdings weis ich nicht mal was ich für nen farbschema nehmen soll(hab ihr n paar beispielbilder für mich?).was Ausrüstung angeht...äh..(ich könnte hilfe beid der Armeeliste gebrauchen!.Also egal wie,bitte helft mir mit Bilder,Ratschlägen und ab Samstag mit beurteilungen meiner Minis!
-
logisch ist es nicht...aber regeltechnisch gesehen wohl kein proplem...
-
stimmt ...is zimlich schwer ne gute auflösung hin zu bekommen und die datei trotzdem klein genug zu halten...
-
warum nicht.
-
-
ich stell morgen mal n Bild rein auf dem mans besser sieht...
-
der erste wolf hatt 2Köpfe...sieht man auf dem Bild nur schlecht

-
Klar setz ich morgen rein...
-
Spielsystem:Hordes
Der "Werwolf" steht auf ner base die ungefär so gr0ß ist wie die von nem Space Marine Cybot und ist auch so groß(eher größer)wie n Cybot also eher ungeeignet für nen Strigoi...wobei die Idee gut ist.
mit der Edit funktion hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt...Kennst du Hordes nicht?
-
die Bases bleiben nicht so kahl(noch nicht gestaltet)
-
Seht und urteilt...
-
Hab nen warpwolf,nen argus und Kaya the Wildborn fertig...setz alles heut oder morgen rein.
-
Spiele nun Circle.hatt wer interresse Bilder zu sehen?
-
Hab in der Bildergalerie mal 2 meiner Miniaturen eingestelt(Eherner leichenbaron Asphixious und einen umgebauten reaper Helljack)
Leider sind die beiden in der Spacemarine Kategorie gelandet(gab keine passende) -
Weis ich...hab mir das Primal-Regelbuch schon zugelegt.
-
hab bis jetzt nur Warhammer und warmachine gspielt.Werde aber demnächst Trolbloods spielen...hatt wer n paar Tips für mich was Armeezusammenstellung betrifft...
-
Wizo,Wohlstandskinder,Schleimkeim....