Mitlerweile hab ich einige Spiele ohne Technicus gespielt und festegestellt das mir die Wiederholungswürfe die meine beiden Magier prodozier ausreichen um den größten Unfug der Kanonen zu vermeiden...meisten zumindest...
Beiträge von Herold Lorens
-
-
Gebäudereinigerputzkolonne

-
Dosenravioli?
-
-
Angestelltenleitungsbürogebäude
-
Wir haben mitlerweile(Raum Koblenz) eine recht große Spielergemeinschaft.
Viele sind anfang 20 oder jünger.Wir treffen uns bereits jedes Wochenende und haben auch schon 2 Turniere veranstalltet(hab nur eins mitgespielt),an dieser stelle vielen dank an das Personal vom ZEITGEIST KOblenz ,das soche Aktionen (und die wöchentlichen Spiele)immer wieder möglich macht....WaRmAschInE rules! -
Schokoladenfabrik
-
kann ich nur bestätigen...Khemri und Vampire sind nur vom aussehen her wirklich ähnlich...
-
da fehlt meiner meinung nach ne RSS
-
Cooles Spiel,gut geschrieben....
-
Hört sich gut an...noch n paar Schwarzorks und nen Riesen....
-
Wochenkalender...
-
weis hier einer was für n dings ich hinter meine Bilddateien setzen muss? .jpg...ect.
-
Ich oder der Zygnar?...(Timo du kennst meine Armee)...
-
Was ham hier eigendlich alle gegen -Slipknot- die Jungs Rocken!
Was hört ihr sonst so...ich:Korn,BO,Terrorgruppr,Wizo,Wohlstandskinder,Rastaknast.... -
was sicherlich eine böse Entzündung hervorrufen kann weshalb...
-
-
hey!ich spiel auch Cryx!
-
das is schlicht pech,den mit s5,w5,Todesstoß und Giftatacken ist der Skorpion ein super Nahkampfmonster!
-
warscheilich hatte der gelbe trupp einfach ein Zeichen....und war so einfach besser als normale Saruskrieger...