Beiträge von Emigor
-
-
@ Thorn
Hast wahrscheinlich schon recht, das mit den verschiedenen Gottheiten war eher ein Wunschdenken meinerseitz, denn ich liebe den geschichtlichen Hintergrund des alten Ägyptens. Vielleicht gibt es ja ein paar coole Charaktermodelle und man kann sich seine Geschichte selber basteln.@ Kazadar
Wenn das mit der Magie stimmt würde mich das sehr freuen, denn das ist für eine Untotenarmee mit vielen Skeletten auch recht sinnvoll, denn harte Nahkampfeinheiten werden die wohl nicht haben. Oder??@ nop und Eisenbeissa
Ob überhaupt so viele die Khemri Armee spielen, wird als erstes das AB und danach das neue Jahr zeigen.
Aber wenn ja, dann wird der Bereich für Vampire und Khemri voller Erfahrungen und Meinungen explodieren. -
@ sacha
Echt starker Tobak!!!
Der ist fast zu schön um ein Nachtgoblinschamane zu sein!!
Die kleinen Schamanen werde ich mir auch bald holen!!!! -
@ Shadow
Was war das für ein Orkspieler, der dir bärtiges Spiel vorwirft? Wenn er bärtig in bezugnehmend auf die kleinen Zwerge meinte, hättest du ja sehr defensiv spielen müssen. Mit einem Drachen defensiv zu spielen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Du hast dem Regelwerk entsprechend aufgestellt und er hätte ja seinem Komandanten auch einen Lindwurm als Reittier geben können.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt nehme ich auch einen Waaghboss auf Lindwurm als meinen General. Ich finde diese großen Monster haben einfach zu viel Arbeit gemacht, als das man sie zu Hause einstauben läßt.
Außerdem verleichen solche Monster dem WHF das nötige Flair. Monster als Rettiere find ich einfach geil! -
Keine Clans ?????!!!!!!
Schade!
Es hätte die Armee etwas vielfältiger gemacht. Wenn verschiedene Ägyptische Gottheiten ihren Platz im Khemri AB gefunden hätten, wäre mein Glück wohl vollkommen.
Beispiel : Wie beim Chaos!
Aber mann kann wohl nicht alles haben?
Mann sieht wieder, dass das Chaos auch hier wieder bevorteilt wurde. (Mist) -
Ich spiele WHF und dort nenne ich Orks und Gobbos mein eigen.
Aber es wird irgendwann noch eine neue Armee geben, fast jedes Volk hat so seine interesante Seite.
Aber die Favoriten sind:
Khemri ( neu )
Dunkelelfen
Chaos (Slaanesh)
jetzt nicht lachen (Zwerge, denn die können so schön Stur stehen bleiben und sehen auch recht hart im nehmen aus) -
-
Ja, in den Top Hits der Bücherlisten werden wir diese nicht finden, aber wie Sabeth schon sagt, sind sie sehr informativ.( Für Warhammer Fans)
In dem dritten Teil werden die Zwerge und die Chaoswüste näher unter die Lupe genommen der vierte Teil handelt eigentlich nur von Drachen und Zwergen.
( und etwas Grünzeug )
Dort werden die kleinen Racker gut beschrieben, dies kommt ihrem Charakter schon ziemlich nahe.
Durch diese Bücher, viel mir es als Einsteiger etwas einfacher, die einzelnen Völker kennen zu lernen.Sabeth
Vieleicht drehen die irgendwann einmal einen Flim (Wäre schon toll) -
In den Warhammer Chroniken ( weiß jetzt nicht mehr genau welche Seite, das Buch hat mein Schwager ) sind Tips und Bilder für Orkhütten, lohnt sich immer für ein paar Ideen. Ich glaube die haben etwas breitere Joguhrtbecher genommen, aber es gibt auch eine fertige Orksiedlung über GW zu kaufen.
Wenn du die Chronik noch nicht hast, dann warte noch etwas, denn es soll bald eine überarbeitete Fassung davon geben. -
@ Eisenbeissa
Siehst du, den Leuten die zu diesem Thema gepostet haben gefiel dieses sehr gut. Aber ich glaube keiner hat vermerkt, dass dieses Thema überflüssig ist.
Also wenn dir ein Thema nicht gefällt oder es kommt jemanden überflüssig vor, dann soll er zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. ( Damit hat er auch zum Ausdruck gebracht, das er nichts davon hält )
Ich beurteile auch keine Kommentare oder Themen von anderen, also erwarte ich dieses auch von euch!!!
Bitte verwechselt Witz nicht mit Beurteilung, denn dies sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Denn auch dieser Kommentar von mir ist mit dem nötigen Witz versehen, für den mann immer ein wenig Zeit haben sollte.
Ich freue mich auf die nächsten Kommentare!!!! -
@ Asur und Eisenbeissa
Über Unsinn und überflüssig zu diskutieren, aber an einer Unsinnsstory zu schreiben, die gar keinen Sinn macht finde ich jetzt etwas übertrieben.
Es war rein informativ an alle Zwerge gerichtet, denn ich habe das bei meinen Goblins versucht, aber die wachsen nicht.Wollte ins Zwergenforum nur etwas Leben bringen!!!!
-
@ Sir Tomas
Es warten schon ein paar Überraschungen auf dich!!!@ Eisenbeissa
Etwas brahlen gehört doch zum HandwerkUnd jetzt wieder zum Thema:
Ritter des weißen Wolfes mit dem Banner des Ulrik
( Moralwerttest, ob du attackieren darfst usw. )
und Streithammer muß mann auch mit Vorsicht geniesen. -
Wachst ihr eigentlich noch wenn mann euch regelmäßig Wasser gibt oder bleibt ihr so klein?
-
Habe bisher alle 4 Bücher von Gotrek und Felix gelesen, kennt ihr die auch und was haltet ihr von den Büchern?
-
@ nop
Wer mit seinen angefeilten Zähnen an umgewaschenen Hälsen von anderen herumschlabbert, hat auf der Warhammerwelt keine Chance zu bestehen.
Versucht eimal eure Fangzähne in eine Mumie oder ähnliches zu graben, davon bekommt ihr nur staubige Hälse.
Wenn das Armeebuch der Khemri nur annähernd so gut umgesetzt wird, wie der erste Eindruck der Figuren es erahnen lassen, dann werden eine Menge neuer Grufkönige die Vorherschaft der Untoten an sich reißen.
Es werden viele Halsketten aus Vampirzähnen die Hälse der Könige schmücken. -
@ Sabeth
Blutrauschbanner im Regiment Schwarzorks hört sich ganz schön hart an!
Allein der Gedanke mit diesen Attacken auf einen Gegner einzuschlagen bringt mich in eine kriegerische Stimmung. -
Scheint so als haben viele ihren Willen an die Gruftkönige von Khemri verloren. Mir geht es da auch so, denn irgendetwas fasziniert einem an diesem Mythos des alten Ägyptens. Wenn so viele den Vorsatz in die Tat umsetzen, dann wird ein großes Heer über die Länder von Warhammer ziehen und alles vernichten was nicht mit bleichen Knochen umherzieht.(Anhänger der Vampire werden natürlich auch geblättet)
Also warten wir voller Spannung auf die Umsetzung des Armeebuches!!! -
Auf dem Games Day haben ein paar Zeichnungen und auch Figuren in einer Vitrine meine Aufmerksamkeit stark in Anspruch genommen.
Das ägyptische Flair kahm von seinem geschichtlichem Hintergrund sehr faszinierend rüber. (Wenn man sich überhaupt für diese Geschichte begeistern kann)
Bin schon auf das neue AB gespannt und obwohl ich normal nicht so untot bin, wäre es eine Herausforderung eine zweite Armee aus dem heißen Sand Khemris zu stampfen.Wenn ihr näheres über die Khemris erfahrt, gebt hier Nachricht !!!
-
Welche Erfahrung oder Meinung habt ihr über die magischen Standarten.
Gegen welche Armee würdet ihr welche Standarten einsetzen? -
Habe mir warhammer-board.de auf den Rücken tätowieren lassen. Nur jetzt wo es Winter wird ist es vedammt kalt, wenn man immer mit freiem Oberkörper rumlaufen muß.
Neeee nicht wirklich!!!
Finde das Board wirklich gut, mann kann über sein Hobby endlich mit Gleichgesinnten diskutieren und manchmal etwas herumalbern. Denn in meinem Umfeld gibt es bisher nur einen Spinner wie mich.
(Mein Schwager)